• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stirnlampe bei ALDI Süd

adorfer

Geoguru
Rudi56 schrieb:
Die vom Aldi Süd (sehr ähnlich) habe ich mir zugelegt und bin voll zufrieden damit.
Ich finde, dass die Lampen von AN und AS sich diesmal überhaupt nicht ähnlich sehen.
Anderer Chip, andere Optik, anderes Batteriefach.

A

Anonymous

Guest
Das Bild der Lampe von AN sieht so aus, wie die Lampe, die ich letztes Jahr gekauft habe, bei AN. Bin zufrieden damit...

ledman

Geocacher
So melde mich nochmal zurueck. War eben gerade in dem gleichen Geschaeft und habe gesehen, dass die dort die Petzl Tikka XP fuer sage und schreibe 29 Dollar verkaufen. Das sind 22 Euro, warum da noch aldie fuer kaufen:)

LG
Patrick

BestCeller

Geocacher
Moin!

Na dann bin ich ja mal gespannt, was die Lampe leisten wird. Werde die Schwiegereltern mal nötigen, diese Lampe beim Aldi Nord zu besorgen. Noch eine Woche warten ;)

Rudi56

Geocacher
ledman schrieb:
So melde mich nochmal zurueck. War eben gerade in dem gleichen Geschaeft und habe gesehen, dass die dort die Petzl Tikka XP fuer sage und schreibe 29 Dollar verkaufen. Das sind 22 Euro, warum da noch aldie fuer kaufen:)
Weil ich davon nichts wusste und ausserdem,
weil es zu der Summe 2 von Aldi Süd gab, plus eine Tüte Gummis. :)

Gruß, Rudi

Oben