Wie gesagt, "grob gesagt", durch die hoehere Helligkeit kann es gut sein, dass sie etwas weiter leuchtet. aber eben nicht wesentlich.max1105 schrieb:Na, endlich habe ich mal eine nachvollziehbare Erklärung zur TK40, 3x heller, aber nicht weit leuchtender als die Fenix LD 20 ...
Ein Van mit viel PS kann auch schneller als ein Kleinwagen sein, aber beides sind eben keine Sportwagen.
Es ist nicht einer, sondern zwei. An/Aus hinten wie bei fast allen Lampen, die Helligkeit dann aber ueber den Schalter an der Seite.max1105 schrieb:Was ist mit dem Schalter?
Was ich ganz persoenlich als Nachteil daran sehe, ist dass man mit einer Hand nicht beide bedienen kann, ohne Verrenkung oder Umgreifen. Aehnliches hast Du ja dei der LD20 in den Faellen, wo Du am Kopf rumschrauben musst.
Tiablo A9, DereeLight DBS. Als sie billig war die SolarForce Skyline I, die Masterpiece ist wohl teurer jetzt und muesste dafuer deutlich besser sein als die Skyline, da bin ich skeptisch.max1105 schrieb:Alternativen ? Weitleuchtende Lampe bei bis 100 EUR
Dann ware auch mal wieder ein Punkt gekommen, JoFrie zu fragen ob er nun die TurboForce (nicht TeleForce) Koepfe fuer die LumaPower D-mini bekommen hat.

Der ist sowieso fuer die mittelgrossen Reichweiten zustaendig, mich interessieren eher erst wieder die ganz grossen Reichweiten.
AW.max1105 schrieb:Welche 18650er sind gut?
Die, von der JoFrie immer redet.max1105 schrieb:Patriot, mhm , welche ist hier gemeint?

Die wuerd ich auch nur fuer EUR 50 oder geschenkt nehmen, um sie jemandem teurer wieder anzudrehen.max1105 schrieb:Oder gar 250 der X 21![]()
![]()