hi natürlich kann ich mir extrem Mühe geben und dann kann ich auch relativ gut schreiben aber ich habe eine ganz einfache Frage auf einem Online Forum einer Community gepostet die eigentlich sehr freundlich ist und habe nicht damit gerechnet dass ich jetzt für meine lockere Art hochgenommen werden und was meine Klettererfahrung angeht wie sie bezieht sich Hallo viele Stunden in der Halle und ich klettere auch das Öfteren an Brücken und Türme. wegen und weil ich noch keine T 5 gefunden habe das liegt daran dass weil ich in der Region wo ich lebe es nicht so viele gibt und ich wollte mich einfach mal erkundigen wie ihr das so macht mit den Genehmigungen aber leider scheint es ja so als ob diese Frage relativ untergegangen ist in einigen Antworten konnte ich jetzt die Antwort herausnehmen. Und bezüglich meinen Listings wenn ich einen Geocach hochlade kümmere ich mich natürlich darum dass da hast du wieder recht Schreibung alles passt genauso wie bei Behördenschreiben.@Mo-09 ich wuerde die Kritik an Deinem Post nicht nur auf Deine Lese- Rechtschreibschwaeche beziehen, sondern an dem respektlosen Stil. Offensichtlich kannst Du, wenn Du Dir Muehe gibst (was zu einem respektvollen Umgang) auch lesbare Texte schreiben.
Wenn ich Listings und Logs lese, staune ich, wie weit LRS (angeblich) verbreitet ist. Wenn ich mich an meine Grundschulzeit erinnere, kann ich mich nur an ein Maedchen (in einer Klasse von ca. 30 Schuelern) erinnern, die deswegen in einen Aufbaukurs kam.
Zurueck zu Deinem ersten Posting: Ich finde Deinen Ton total unangebracht. Von einem Neuling erwarte ich, dass er sich den Sitten anpasst, die Suchfunktion nutzt und sich irgendwann konstruktiv einbringt:
Ich bin nicht Dein Bro und ich brauche auch nicht den Rat, dass ich chillen soll. Ich will das nicht verurteilen und es gibt sicherlich Orte, wo das passt und sogar hingehoert. Hier aber jedoch nicht.
Was Deine Klettererfahrung anbelangt, so sagen Deine bisherigen Aussagen nichts aus. Was verstehst Du unter Klettern? Baeume? Gesichert? Bouldern? Berge? Kuechen?
Nachdem nun auch ich verstanden habe, wie Du bei G$ heisst, konnte ich Dich endlich stalken und nach einem Blick auf Dein Profil frage ich mich / Dich, wie Du auf die Idee kommst, einen T5 zu legen, aber Deine Logs bei T2,5 aufh