TKKR schrieb:um die Konzentration mal wieder abzuschütteln: Weiss jemand wann derZappelphilipp genau wiederkommt?![]()
(Bin draufgekommen, weil sich die Bewegungen irgendwie gleichen....)
hekop schrieb:Der Zappelphilipp kommt am Montag wieder. Wird auch Zeit, denn er hat ja doch noch einiges zu organisieren.
Event
Albsucher schrieb:jetzt laß uns hier mal nicht zappeln!![]()
Zerber schrieb:Ich habs zwar noch nie gesagt und ich versprech auch das ich es niemals sagen werde.![]()
So, wenn Du dann jetzt bitte die Cache veröffentlichen würdest - DANKE!![]()
Der Samstag will ja schließlich ordentlich geplant sein.![]()
Grüßle
Helge
Zerber schrieb:Zappelphilipp![]()
![]()
Border schrieb:Wie sie heißen sag ich noch nicht!
Wenn ich sie freischalten lasse? Erst wenn Ihr mir versprecht, mich nie mehr Zappelphillip zu nennen!!!
Zerber schrieb:Allerdings hab ich die 50 Höhenmeter noch nicht gefunden die man mehr gehen muß wenn man vom Eventparkplatz startet. :shock:
Border schrieb:Zerber schrieb:Allerdings hab ich die 50 Höhenmeter noch nicht gefunden die man mehr gehen muß wenn man vom Eventparkplatz startet. :shock:
Ganz einfach: man geht 50m unterhalb des Traufs zur Veronika und muss den Anstieg beim Gelben Fels nur einmal machen. Vom anderen Parkplatz muss man zuerst hoch, dann wieder runter und dann nochmals hoch!
Ist aber egal: bei der unklaren Aufgabenstellung werden eh alle xmal den Berg rauf und runter rennen.