• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TKKR

Geoguru
um die Konzentration mal wieder abzuschütteln: Weiss jemand wann der
162970513643bd2b0921816.gif
Zappelphilipp genau wiederkommt?
(Bin draufgekommen, weil sich die Bewegungen irgendwie gleichen....)

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
um die Konzentration mal wieder abzuschütteln: Weiss jemand wann der
162970513643bd2b0921816.gif
Zappelphilipp genau wiederkommt?
(Bin draufgekommen, weil sich die Bewegungen irgendwie gleichen....)

Müsste der nicht Morgen wieder rumzappeln? :oops:

Border

Geoguru
hekop schrieb:
Der Zappelphilipp kommt am Montag wieder. Wird auch Zeit, denn er hat ja doch noch einiges zu organisieren. :wink:

Event

So, der Zappelphilipp war jetzt dort und hat die versprochenen 4 Caches gelegt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ee74aaec-1b22-4bcd-a5ce-3907aa941f50
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d705fe2b-6f4c-4726-9b80-dab7c17e1ecd
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=00e06496-09e2-4bb4-a0ec-3bb6ee15fa8c
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=54433a71-a369-4645-be1c-e13a426cd27b

Wie sie heißen sag ich noch nicht!

Wenn ich sie freischalten lasse? Erst wenn Ihr mir versprecht, mich nie mehr Zappelphillip zu nennen!!!

Zerber

Geocacher
Ich habs zwar noch nie gesagt und ich versprech auch das ich es niemals sagen werde. :wink:

So, wenn Du dann jetzt bitte die Cache veröffentlichen würdest - DANKE! :)

Der Samstag will ja schließlich ordentlich geplant sein. :)

Grüßle
Helge

TKKR

Geoguru
Er ist ja tatsächlich wieder da!
Ich versprech nix, da ´s mir egal ist, da ich ja sowieso keine Zeit für die caches haben werde :-(

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Ich habs zwar noch nie gesagt und ich versprech auch das ich es niemals sagen werde. :wink:

So, wenn Du dann jetzt bitte die Cache veröffentlichen würdest - DANKE! :)

Der Samstag will ja schließlich ordentlich geplant sein. :)

Grüßle
Helge

Ich verrat mal so viel: ein Cache ist am Fuß Teck an einer interessanten Location.

Für 3 Caches ist es nötig, unbedeutende Anstiege zu bewältigen. Starten kann man am Parkplatz des Events (dann hat mal allerdings 50 Höhenmeter mehr zu bewältigen als bei dem Alternativparkplatz).

Für die sonstige Planung: Ihr braucht einen GPS-Empfänger und gute Schuhe. Und die Beschreibungen: und die kriegt Ihr am Freitag. Das muss reichen.

Border

Geoguru
Also Ihr Bösen,

die Caches sind bei unserem hochverehrten Approver. Er wird sie sicherlich noch heute Abend freischalten!

TB-Cito

Geomaster
Da komme ich ja mal wieder gut weg...ich schrieb nur rumzappeln :wink: :mrgreen:

Aber auf die neuen Cache bin ich sehr gespannt.

Nur 50 Höhenmeter mehr für den regulären Event Park-Platz, das kann ich gerade noch verkraften. :roll:

Gut, das ich mit dem Training schon begonnen habe!

Zerber

Geocacher
Sodele - ein großes Lob an den Herrn Border, die Cache sind alle Online. :)

Durstlöscher
Sybille
Veronika
Vulkan

Und das mir keiner mehr "Ihr wißt schon was" zum Border sagt. :lol::lol:

Na dann kann´s ja losgehen. Allerdings hab ich die 50 Höhenmeter noch nicht gefunden die man mehr gehen muß wenn man vom Eventparkplatz startet. :shock:

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf Samstag.

Grüßle
Helge

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Allerdings hab ich die 50 Höhenmeter noch nicht gefunden die man mehr gehen muß wenn man vom Eventparkplatz startet. :shock:

Ganz einfach: man geht 50m unterhalb des Traufs zur Veronika und muss den Anstieg beim Gelben Fels nur einmal machen. Vom anderen Parkplatz muss man zuerst hoch, dann wieder runter und dann nochmals hoch!
Ist aber egal: bei der unklaren Aufgabenstellung werden eh alle xmal den Berg rauf und runter rennen :wink: .

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Zerber schrieb:
Allerdings hab ich die 50 Höhenmeter noch nicht gefunden die man mehr gehen muß wenn man vom Eventparkplatz startet. :shock:

Ganz einfach: man geht 50m unterhalb des Traufs zur Veronika und muss den Anstieg beim Gelben Fels nur einmal machen. Vom anderen Parkplatz muss man zuerst hoch, dann wieder runter und dann nochmals hoch!
Ist aber egal: bei der unklaren Aufgabenstellung werden eh alle xmal den Berg rauf und runter rennen :wink: .

Das schaue ich mir in aller Seelen Ruhe an, wie Helge nach den 50 HM sucht. :lol:
Und das es eine so Unklare Aufgabenstellung ist, das stimmt nicht..ich weiß das :wink: ...braucht nur bissle Mut und Grips..dann geht das schon. :D

Sokrates

Geocacher
Ach Männo :( - auf der Alb ist der Bär los und die Schwarzwälder schlafen noch ihren Winterschlaf :wink: . Trotzdem gratuliert schwäbisch Sibirien natürlich (unbekannterweise) Hekop zu seinem 1000ten. Bei der créme de la créme an founds die sich da versammeln verstummt jeder Cachernewbie vor Ehrfurcht. Wäre gerne persönlich gekommen, kann mich aber nicht schon wieder bei der Schwiegermutter einquartieren :lol: .

Oben