• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

A

Anonymous

Guest
@Zerber: Na ist doch klar: Die Metalldose wird absofort muggelsicher in den Fels betoniert :lol:

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
@Zerber: Na ist doch klar: Die Metalldose wird absofort muggelsicher in den Fels betoniert :lol:

Ich kann nichts mehr hören vom steilen Albtrauf, von senkrechten Felsen, von runterfallen usw. Bitte in Zukunft nur noch von der Albhochfläche reden.

@Zerber: In diesem Zusammenhang: Die Bezeichnung RAUE Alb bezieht sich nicht auf rau/unwirtlich sondern auf das altdeutsche Wort rowe, was wellig, hügelig bedeudet.

edelstein

Geomaster
Und wo seid ihr denn heute abend alle??? Etwa vor der Glotze? Bääääähhhh, bin ja sowas von enttäuscht. Keiner legt 'nen Cache für mich, keiner loggt meine...
Da werde ich doch glatt einige auslegen müssen, die genau zu den Spielen erscheinen *fies grins*

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Und wo seid ihr denn heute abend alle??? Etwa vor der Glotze?
Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)

Wer Underground-Caches schätzt kommt hier voll auf seine Kosten. Richtig schönes Wegenetz bieten die Festungsanlagen. Hat sich echt gelohnt!

Border schrieb:
@TKKE & Edelstein

Ihr sollt ja auch informiert sein: Deutschland hat gewonnen, gegen Polen: 1:0

Danke :D Edelsteine hatten sich gestern dann doch so eine Viertelstunde vor Schluß vor die Kiste gesetzt und Liesche hat mitgefiebert. Ich fand, es war ein schönes, spannendes Spiel. Und sie haben sich das Tooooooor redlich verdient :lol:

Und dann, als es fiel, machten wir den Ton aus und gingen auf den Balkon: Von üüüüüüüüberaaall her kamen Rufe, Salutis, Knaller, fröhliches Geplapper - Deutschland hat gejubelt!! :lol: :lol: :lol:

Und Liesche hatte auch laut "Tooooooooooooooooooooooooooooooor" geschrieen. Danach machten wir das Gerät wieder aus :)

Soweit der Bericht aus dem Edelsteinschen Wohnzimmer 8)

TKKR schrieb:
edelstein schrieb:
Und wo seid ihr denn heute abend alle??? Etwa vor der Glotze?
Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)

Wer Underground-Caches schätzt kommt hier voll auf seine Kosten. Richtig schönes Wegenetz bieten die Festungsanlagen. Hat sich echt gelohnt!

Wow, Kai, gratuliere!!!!
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif

Zerber

Geocacher
Stellt Euch vor es gäbe jedesmal so einen Jubel wenn man einen Cache findet. Da wäre was los in Deutschland. :lol: :lol:

º

Geoguru
Lass die Jungs das mal selber beantworten - die waren schliesslich in IN und wissen wovon ich rede *gg*

TKKR

Geoguru
º schrieb:
TKKR schrieb:
Und? Schiss gehabt, dass es kracht?
Leider hatte niemand das nötige Zubehör dabei um´s krachen zu lassen. :-( Aber es war ein dankenswerter Hinweis, dass wir an der richtigen Stelle waren :) .

P.S. In Ulm gibt es noch eine Underground-Location von etwa den gleichen Abmessungen wie das was wir in Ingolstadt gesehen haben. An der Verdosung wird gerade gearbeitet. Diesmal aber nicht von Freyherr und uns. Somit dürfen wir wohl demnächst wieder in den Untergrund und selber suchen.

Border

Geoguru
Wie ich eben feststellte hat ein gewisser Herr L. aus H. westlich von Ulm 499 Founds. Habe ich da eventuell einen bevorstehenden Event in dieser Sache in den Tiefen des Internets nicht gefunden?

Oben