A
Anonymous
Guest
@Zerber: Na ist doch klar: Die Metalldose wird absofort muggelsicher in den Fels betoniert 

Albsucher schrieb:@Zerber: Na ist doch klar: Die Metalldose wird absofort muggelsicher in den Fels betoniert![]()
Dann geh doch einfach nach Ostfriesland. Da ist alles flach 8)Border schrieb:Ich kann nichts mehr hören vom steilen Albtrauf, von senkrechten Felsen, von runterfallen usw.
Das mach ich im September - für zwei Wochen. Mal sehen wie mir das Flachlandcachen gefällt.TKKR schrieb:Dann geh doch einfach nach Ostfriesland. Da ist alles flach 8)
Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)edelstein schrieb:Und wo seid ihr denn heute abend alle??? Etwa vor der Glotze?
Border schrieb:@TKKE & Edelstein
Ihr sollt ja auch informiert sein: Deutschland hat gewonnen, gegen Polen: 1:0
TKKR schrieb:Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)edelstein schrieb:Und wo seid ihr denn heute abend alle??? Etwa vor der Glotze?
Wer Underground-Caches schätzt kommt hier voll auf seine Kosten. Richtig schönes Wegenetz bieten die Festungsanlagen. Hat sich echt gelohnt!
Und? Schiss gehabt, dass es kracht?TKKR schrieb:Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)
º schrieb:Und? Schiss gehabt, dass es kracht?
Leider hatte niemand das nötige Zubehör dabei um´s krachen zu lassen. :-( Aber es war ein dankenswerter Hinweis, dass wir an der richtigen Stelle warenº schrieb:Und? Schiss gehabt, dass es kracht?TKKR schrieb:Nee, nicht doch. Wir haben die muggelarme Zeit genutzt um mal kurz den Ingolstädter Untergrund aufzumischen. (erfolgreich)
Schi..? Schreibt man das mit 2 S oder mit ß ? Was ist das eigentlich und warum traust Du dich nicht in den Ulmer Untergrund?º schrieb:Und? Schiss gehabt, dass es kracht?