• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Los Muertos

Geowizard
Sodele,es ist soweit.
Hiermit melde ich mich für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub ab. :D
Seid schön brav und machts meinem Kollegen nicht so schwer.
:roll: :wink:

Bis dann in 3 Wochen.

HAPPY CACHING :D :D

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Sodele,es ist soweit.

Bis dann in 3 Wochen.

Welch gute Nachricht! Der andere Moderator ist auch nur noch 1 Woche da! Dann können wir ja so richtig über Euch beide herziehen!

P.S.: Wer hat das eigentlich genehmigt, dass Ihr zusammen Urlaub habt?!

Los Muertos schrieb:
Sodele,es ist soweit.

Bis dann in 3 Wochen.

Ach, wie schön!! Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Wo geht es denn hin? Gibt es dort Caches? Wieviele? Haste mir nen Link? *ggg*

Grüßles von

Liesche :)

TKKR

Geoguru
Ja, dann mal ADELE. Das nächste mal müssen wir unsere Urlaube wohl besser aufeinander abstimmen...

Los Muertos

Geowizard
Naja,Urlaub ist ein bisschen übertrieben.Es geht mit Kindern zw. 7 und 15 an die Nordsee.
Die Caches die es da gibt,habe ich schon letztes Jahr gehoben,also wird wohl nix mit suchen. :(
Aber dafür gibts nen Workshop von mir zum Theam Geocaching.
Da werd ich dann mit den Kids 2 kleinere Caches suchen und evtl. noch einen legen. :D
Also habe ich doch noch was davon. :D

Aber vielleicht könnte man ja mal ne neue Variante ausprobieren - Kidscaching.
Verloren gegangene Kinder suchen,wär doch mal was. :lol: :lol:

@ Kai: Ich reserviere mir dann schon mal meinen Urlaub für nächstes Jahr vom 31.07.07 - 21.08.07 :D

So,jetzt weißt es früh genung. :roll: :wink: :wink:

Los Muertos schrieb:
Aber vielleicht könnte man ja mal ne neue Variante ausprobieren - Kidscaching.
Verloren gegangene Kinder suchen,wär doch mal was. :lol: :lol: :roll: :wink: :wink:

Hm... *nachdenk* Wenn ich es mir so überlege, meine ich auch, daß man Kiddies mit einem GPS (Empfänger - / Sender) ausstatten sollte, am besten schon mal bei der Geburt einpflanzen ;) Dann sind sie nie wirklich verschwunden, wenn man sie sucht :D :D :twisted:

Liesche :mrgreen:

Team 'zZZz'

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Hm... *nachdenk* Wenn ich es mir so überlege, meine ich auch, daß man Kiddies mit einem GPS (Empfänger - / Sender) ausstatten sollte, am besten schon mal bei der Geburt einpflanzen ;) Dann sind sie nie wirklich verschwunden, wenn man sie sucht :D :D :twisted:

... und was sind das dann? Moving Caches ??? (Jedenfalls meine beiden haben immer irgendetwas in den Taschen, was vorher definitiv nicht drin war) :roll:

Team 'zZZz' schrieb:
... und was sind das dann? Moving Caches ??? (Jedenfalls meine beiden haben immer irgendetwas in den Taschen, was vorher definitiv nicht drin war) :roll:

Ein sehr guter Gedanke! Vielleicht würden sie dann sogar wieder genehmigt, wenn es schon von Geburt an welche gibt?? Sozusagen, "menschenrechtlich abgesichert"??
rofl.gif

Liesche
goodvibes.gif

Border

Geoguru
Sagt mal, wo ist eigentlich unser Golfschläger schwingender Aushilfsmoderator. Der bringt sich gar nicht so richtig ein hier im Forum. Wird wohl schon Koffer packen. Weiß jemand mehr?

Team-Crossgolf

Geowizard
HIER ist er - er wacht im stillen über Euch und es gibt nichts zu meckern. Aber es scheint auch, das meine Toleranzschwelle höher angelegt ist, als bei den beiden etwas älternen Urlaubsmoderatoren 8)

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Aber es scheint auch, das meine Toleranzschwelle höher angelegt ist, als bei den beiden etwas älternen Urlaubsmoderatoren 8)

Das muss wohl so sein. Wer freiwillig nach Bayern auswandert, der muss entweder eine extrem hohe Toleranzschwelle haben oder er ist komp.... nein, lassen wir das!

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich auch du gemeiner kleiner Frosch - ich gehe auch wieder zurück nach ....... - und bald lege ich da auch noch nen Cache.

Und wenn Du weiter so deine ........... platt machst, dann erzähle ich das Christa - und die macht Dich so klein. Die stopft Dich in Deinen heute angekommenen Nano :evil:

Allgeier01

Geomaster
Was hat der schon wieder ein Nano gelegt?

oder willst du jetzt auch anfangen diese verhungerten Micros zu legen, Dietmar?

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:

Bekniet hat er mich wegen des Nanos. Ich soll ihm einen schicken. Zuerst hab ich rumgezickt, aber als er mir gesagt hat, wofür er ihn braucht hab ich ihn so gerne abgegeben :D :D :oops: :D :oops: :oops: :D :evil: :evil: :roll: :wink:

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:

Bekniet hat er mich wegen des Nanos. Ich soll ihm einen schicken. Zuerst hab ich rumgezickt, aber als er mir gesagt hat, wofür er ihn braucht hab ich ihn so gerne abgegeben :D :D :oops: :D :oops: :oops: :D :evil: :evil: :roll: :wink:

Au weia........ Dietmar legt einen Nachtcache und dann als NANO.

Ob das was wird?????

Oben