• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Au weia........ Dietmar legt einen Nachtcache und dann als NANO.

Ob das was wird?????

... und das am Hindelanger Klettersteig. Hint: Irgendwo an Eisen, zwischen Anfang und Ende. Ist dann ja fast ein Heimspiel für Dich! :wink:

Allgeier01

Geomaster
Genau Wilfried, es ist dann überhaupt kein Problem den zu finden!!!!

P.S. Es ist so ruhig ohne Moderatoren, Super..........brauchen wir denn überhaupt welche!!!! :oops:

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
P.S. Es ist so ruhig ohne Moderatoren, Super..........brauchen wir denn überhaupt welche!!!! :oops:

Das ist eine berechtigte Frage, der Hilfsmod hat auch aufgegeben. Und die Beiträge sind auch viel qualifizierter geworden! :oops:

TKKR

Geoguru
Frage an die versammelte Ärzteschaft und an diejenigen die durch genügend eigene Krankheiten ein ebensolches Wissen angesammelt haben:

Besteht eine Chance, dass Darkghost diesen Angriff überlebt oder wird er nun an Tollwut eingehen :?:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Frage an die versammelte Ärzteschaft und an diejenigen die durch genügend eigene Krankheiten ein ebensolches Wissen angesammelt haben:

Besteht eine Chance, dass Darkghost diesen Angriff überlebt oder wird er nun an Tollwut eingehen :?:

Also ich mach mir ernsthafte Sorgen um ihn. Hab zwar telefoniert mit ihm, da hat er sich noch ganz menschlich angehört, aber nach DIESEM LOG glaub ich, dass er echte Probleme hat. Er geht ins Bett, das ist schon normal, aber mit 2 Weizen - die trinkt er doch normalerweise vor dem Vesper. Wir müssen ihn unbedingt in die Klinik schicken.

A

Anonymous

Guest
Da könnte ne Tollwutimpfung fällig sein *autsch*
Auf Bildmaterial bin ich mal gespannt...

Border

Geoguru
monikaschneider.jpg

Die warten schon wieder auf ihn!

Lion Skip

Geocacher
mal eine etwas provokante Frage.....und alles rein hypothetisch... :)
angenommen, mir fällt vor Aufregung, Grobmotorik, Satelittenausfall oder was auch immer, die Logrolle vor dem Loggen ins sagen wir mal Wasser :shock: :oops: ,
darf ich diesen Cache dann überhaupt als gefunden loggen :roll: 8) :twisted: ?
und wie könnt ich's wieder gut machen ? :wink:
LG

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
mal eine etwas provokante Frage.....und alles rein hypothetisch... :)
angenommen, mir fällt vor Aufregung, Grobmotorik, Satelittenausfall oder was auch immer, die Logrolle vor dem Loggen ins sagen wir mal Wasser :shock: :oops: ,
darf ich diesen Cache dann überhaupt als gefunden loggen :roll: 8) :twisted: ?
und wie könnt ich's wieder gut machen ? :wink:
LG

Also mal ganz hypothetisch beantwortet:

Loggen darf man grundsätzlich mal jeden Cache. Die Frage ist, was der Owner mit dem Log macht. Als Owner würde ich das als gefunden akzeptieren.
Im andiskutierten Fall würde ich von dem grobmotoriken Verlierer Folgendes verlangen:

1. Die nächsten 1000 Funde immer vom vorgeschlagenen Parkplatz aus machen.
2. Wenn kein Parkplatz angegeben ist in einer Entfernung von mindestens 500m vom Cache entfernt parken.
3. Bei Multis darf das Auto nicht versetzt werden
4. Alle Fahrverbotsschilder beachten.
5. Alle DriveIn-Caches ignorieren.
6. Bei Cache-Pausen nur Mineralwasser und Knäckebrot und nach dem cachen sowieso.

Das würde aus dem Grobmotoriker wieder einen ranken schlanken Menschen machen, dem so was dann gar nie mehr passieren würde.

Man könnte ihm natürlich auch einen Löwen an die Fersen heften.....

retobea

Geocacher
Wenn ich ganz provokant bin:Ich mag keine frechen Katzen......und rein hypothetisch würde ich ihnen gern das Fell über die Ohren ziehen :twisted: ...aber was ich ganz gerne esse sind Froschschenkel,dafür laufe ich meilenweit! :lol:

Lion Skip

Geocacher
retobea schrieb:
Wenn ich ganz provokant bin:Ich mag keine frechen Katzen......und rein hypothetisch würde ich ihnen gern das Fell über die Ohren ziehen :twisted: ...aber was ich ganz gerne esse sind Froschschenkel,dafür laufe ich meilenweit! :lol:

Meide, was Du nicht magst,
und NIMM den Frosch..... :twisted:
der ist zwar nicht lecker, aber.....

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Na komm Frosch, spring ins Feuer, tu`s für mich.... :wink:

Liebe Frau S.,
Sie beginnen den vereinbarten Friedensvertrag zu unterlaufen :evil: . Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es unsinnig ist, Verträge jedweder Art mit Frauen zu schließen. Ich schau mir das noch eine Weile aus dem Blickwinkel des Mannes, der darüber steht an, da der weisse schweigt und denkt!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Liebe Frau S.,
Sie beginnen den vereinbarten Friedensvertrag zu unterlaufen :evil: . Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es unsinnig ist, Verträge jedweder Art mit Frauen zu schließen. Ich schau mir das noch eine Weile aus dem Blickwinkel des Mannes, der darüber steht an, da der weisse schweigt und denkt!
Wohldenn, so opfere ich mich selbst und gehe jetzt ins Wasser... :cry: :cry: :cry:
Mein letzten Worte an den grünweissen Mann:
Schweigen und Denken gleichzeitig? Seit wann sind Männer Multi-Tasking fähig? :roll: :?
Leb wohl......

Zerber

Geocacher
Wo ist eigentlich der Thread "Geokids" verblieben?
Meine Tochter wollte da auch was schreiben aber wir finden den Thread nicht mehr.
Wer weiß was?

TKKR

Geoguru
Genau, alles da wo´s hingehört.
Lass sie ran an die Tasten. Timm liest regelmäßig, ist aber eigentlich zu träge um regelmäßig zu posten. Aber vielleicht gibt sich das irgendwann.

Oben