• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
zernima schrieb:
Uiuiui. Wie haste denn das angestellt?
Wünsch dir natürlich gute Besserung!!
Gruß Matze
Gibt's hier nicht schon irgendwo einen Fred 'Fastfood ist gefährlich'? .. Ach ja, auf der Wiese.

Manne Du sollst doch nicht immer mit dem Messer spielen! Aber als Verkleidung zu Halloween passt das ja ganz gut. Spritz noch etwas Aceton drüber, dann stimmt auch der Gesichtsausdruck :shock: . Gute Besserung!

P.S.: Um Kosten für das gebeutelte Gesundheitswesen zu sparen, bin ich gerne bereit, die Fäden kostenlos zu ziehen!

edelstein

Geomaster
Hab's zwar nie gelernt, aber so gut könnte ich auch noch "nähen". Immerhin: nen Knoten im Daumen hat auch nicht jeder.

Gute Besserung!

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
D A N K E :D
Tja, das kommt davon wenn man Dosen mit den Fingern aufmachen will. Mein "Daumenschneider" meinte:" In Zukunft nur noch frisches Gemüse!" :lol:
Ich find er hat's gut gemacht. Ich hoff das hält ein Weilchen.
Gruss Manne

Jo Manne, was machst auch für Sachen!!!! Hast Dir die Verletzungsanfälligkeit von Kai abgeguckt?! :p Wünsche Dir baldige Besserung und wieder volle Funktionsfähigkeit zum Bedienen all der Geräte und Hilfsmittel, die für das Legen und Finden von Caches von Bedeutung sind! (Komme morgen nach Ulm, damit Du es weißt! Wie wäre es, gemeinsames Abendessen mit ein paar anderen Verrückten? Würde Dir helfen, das Schnitzel zu schneiden :D )

Liesche :mrgreen:

Border

Geoguru
Es wird immer elitärer!

Eben sehe ich den Link zur Halloween Premium Member Party. Da fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Das ist das systematische Ausgrenzen von neuen Cachern, da will man wohl unter sich bleiben. Wenn es so was bei uns geben würde, würde ich in 162m Entfernung einen Konkurrenzevent machen!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Nach dem Baerle007 hat Teddy007 nun einen neuen Kumpel.

Die Bären vermehren sich ungemein.

Na ja - besser als zu viele Löwen, Drachen und Mäuse :oops:

@Frosch Border
Zu den biblischen Plagen gehören seit Alters her
Stechmücken, Stechfliegen, Heuschrecken und Frösche !!!
(2. Buch Moses)
Aber niemals nicht Löwen, Drachen oder Bären...
Das sollte Dir mal zu denken geben :twisted:

da waren's nur noch 18... 8)

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Zu den biblischen Plagen gehören seit Alters her
Stechmücken, Stechfliegen, Heuschrecken und Frösche !!!
(2. Buch Moses)
Aber niemals nicht Löwen, Drachen oder Bären...

Und was war mit Daniel? Und der Löwengrube? Aber das willst Du wieder nicht wissen!

Zerber

Geocacher
Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht. :shock:
Wie soll so ein armes Tierchen sich den gegen seine Natur wehren? :p

Ich möchte jetzt aber nicht in den Verdacht des Schönredens geraten!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Und was war mit Daniel? Und der Löwengrube? Aber das willst Du wieder nicht wissen!
Zerber schrieb:
Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht

@Border
Zitat: "...warf der König Daniel in eine Löwengrube mit sieben Löwen. Die Löwen weigerten sich, Daniel zu fressen..." 8)
und ich finde, die Löwen haben korrekt gehandelt !

@Zerber
da gibt`s nichts schönzureden...die Löwen liessen sich keinesfalls missbrauchen, es waren ja schliesslich keine Frösche oder Höllenhunde, in diesem Fall hätte David wohl Pech gehabt :cry: die hättens nämlich nicht geschnallt :twisted: :wink:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht. :shock:

Zerber, Du jetzt auch. Ausgerechnet Du! Dachte immer, die Älbler hätten Rückgrat, würden sich nicht sofort dem weiblich animalischen beugen. Das hätte ich nicht gedacht. Der Schnee decke Deine Schuld zu. Glaube, Maxilainen ist der letzte der aufrechten Älbler!

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Zerber schrieb:

Zerber, Du jetzt auch. Ausgerechnet Du! Dachte immer, die Älbler hätten Rückgrat, würden sich nicht sofort dem weiblich animalischen beugen. Das hätte ich nicht gedacht. Der Schnee decke Deine Schuld zu. Glaube, Maxilainen ist der letzte der aufrechten Älbler!

Ich wollte doch nur mal ein wenig ausgleichend eingreifen, aber hast ja gelesen, ich hab dafür ja auch gleich ein paar um die Ohren bekommen.
Deshalb ist damit jetzt auch wieder Schluß - ab jetzt sind die Löwen wieder zum Abschuß freigegeben. :D

Und damit Dein Glaube an die Älbler wieder gestärkt wird, werde ich gleich nächste Woche noch den einen oder anderen aufrechten Albcache extra für Dich legen. :wink:

Zerber

Geocacher
Tja, jetzt bin zwar "Back" aber auf der anderen Seite wurde ich natürlich schon gefragt wie es sich jetzt so ohne Rückrat lebt. :lol: :lol:

Himmel - wo bin ich da nur hineingeraten! :shock:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Tja, jetzt bin zwar "Back" aber auf der anderen Seite wurde ich natürlich schon gefragt wie es sich jetzt so ohne Rückrat lebt. :lol: :lol:
Zerber bleib standhaft und zeige Rückgrat :D und hüte Dich vor treuherzig blickenden Katzen :wink: !

Zerber schrieb:
Himmel - wo bin ich da nur hineingeraten! :shock:
Da habe ich Dich aber früher schon gewarnt und Dir gesagt, dass die meisten von uns spinnen :wink: !

Oben