Gibt's hier nicht schon irgendwo einen Fred 'Fastfood ist gefährlich'? .. Ach ja, auf der Wiese.zernima schrieb:Uiuiui. Wie haste denn das angestellt?
Wünsch dir natürlich gute Besserung!!
Gruß Matze
Gibt's hier nicht schon irgendwo einen Fred 'Fastfood ist gefährlich'? .. Ach ja, auf der Wiese.zernima schrieb:Uiuiui. Wie haste denn das angestellt?
Gruß Matze
war da der Student am Werk? :twisted:TKKR schrieb:Falls jemand mal ein paar Worte des Bedauerns für den armen Freyherr übrig hat, nimmt er sie bestimmt gerne entgegen.
TKKR schrieb:Gibt's hier nicht schon irgendwo einen Fred 'Fastfood ist gefährlich'? .. Ach ja, auf der Wiese.zernima schrieb:Uiuiui. Wie haste denn das angestellt?
Gruß Matze
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:Versteh auf dieser Seite kein Wort...
Border schrieb:Nach dem Baerle007 hat Teddy007 nun einen neuen Kumpel.
Die Bären vermehren sich ungemein.
Na ja - besser als zu viele Löwen, Drachen und Mäuse![]()
Lion Skip schrieb:Zu den biblischen Plagen gehören seit Alters her
Stechmücken, Stechfliegen, Heuschrecken und Frösche !!!
(2. Buch Moses)
Aber niemals nicht Löwen, Drachen oder Bären...
Border schrieb:Und was war mit Daniel? Und der Löwengrube? Aber das willst Du wieder nicht wissen!
Zerber schrieb:Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht
Zerber schrieb:Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht. :shock:
Wie soll so ein armes Tierchen sich den gegen seine Natur wehren?![]()
Ich möchte jetzt aber nicht in den Verdacht des Schönredens geraten!
Border schrieb:Zerber schrieb:Also ich finde ja die Löwen wurden damals im Fall von Daniel als Mittel zum Zweck mißbraucht. :shock:
Wie soll so ein armes Tierchen sich den gegen seine Natur wehren?![]()
Ich möchte jetzt aber nicht in den Verdacht des Schönredens geraten!
Zerber, Du jetzt auch. Ausgerechnet Du! Dachte immer, die Älbler hätten Rückgrat, würden sich nicht sofort dem weiblich animalischen beugen. Das hätte ich nicht gedacht. Der Schnee decke Deine Schuld zu. Glaube, Maxilainen ist der letzte der aufrechten Älbler!
Zerber schrieb:Deshalb ist damit jetzt auch wieder Schluß - ab jetzt sind die Löwen wieder zum Abschuß freigegeben.![]()
Zerber bleib standhaft und zeige RückgratZerber schrieb:Tja, jetzt bin zwar "Back" aber auf der anderen Seite wurde ich natürlich schon gefragt wie es sich jetzt so ohne Rückrat lebt.![]()
![]()
Da habe ich Dich aber früher schon gewarnt und Dir gesagt, dass die meisten von uns spinnenZerber schrieb:Himmel - wo bin ich da nur hineingeraten! :shock:
Border schrieb:Da habe ich Dich aber früher schon gewarnt und Dir gesagt, dass die meisten von uns spinnen!