• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Rennen (2)

Lauchi

Geomaster
ah stimmt, took erzeugt ja nur eine mail.
hm dann ist die aktion ja irgendwie doof.
im team losziehen alle mit einem aufkleber.
du nach N, du nach E, du nach S, du nach W.
 

Lauchi

Geomaster
mein schneemann ist inzwischen auf madeira gelandet.
leider noch nicht in den cache eingeloggt, da der urlauber wohl noch nicht wieder an einem internetfähigen pc war.
ich hoffe mal das der nicht vorher von irgendwem gegrabbed wird und die kilometer dann fehlen.
 

Lauchi

Geomaster
dazu habe ich schon im entsprechenden forum wieder mal meinen thread aktualisiert.
es scheint das bei einem took die km nicht mit einberechnet werden.
hier müsste tb-run nachbessern.
 
OP
D

diemachollos

Geocacher
Habt Ihr diese Aktion schon bemerkt?
http://www.geocoinshop.de/INTERGEO-Coinrennen?XTCsid=npfk3divdg58iko9lelk6fe5d1
Für alle Fans von Geocoin-Rennen.
 
OP
D

diemachollos

Geocacher
Eben ist ein Wunder wahr geworden und weil ich mich so freue, schreibe ich Euch das, auch um allen Verzweifelten Mut zu geben.

Was für eine dramatische Einleitung! Und das hat nix mit unserem Rennen zu tun. Was passiert ist? Mein vermisster TB, den AnkeOlaf mit nach Südafrika genommen hat, reist wieder durch die Gegend. Ist wieder aufgetaucht.

Das war's schon, ein schönes Wochende wünschen Euch
diemachollos
 
OP
D

diemachollos

Geocacher
Noch ein anderer unserer verloren geglaubten TBs reist wieder. :roll:

Nun zum Rennen. Ist ja bald vorbei. Da wäre eine kleine Auswertung schön, aber es liegt kein Event in der zeitlichen Nähe. Außerdem, habt Ihr Lust, wieder ein neues Rennen zu starten? Ich würde mitmachen, aber die ganz große Euphorie habe ich nicht mehr. Bewegt sich überhaupt noch viel? Ist nach einer Weile nicht mehr spannend.

Was meint Ihr dazu?
 

Lauchi

Geomaster
Ja ich glaube, sofern nicht noch ein großer Sprung geschieht, stehen die ersten 3 Plätze fest.
Diesmal sind die TB glaube ich alle um einiges weiter gekommen, als das letzte Jahr.
Am 1.5. ist auf jedenfall ein Cito, evtl. kann man dort ja die Auswertung im Anschluss machen.
 
OP
D

diemachollos

Geocacher
Der größere der CITOs ist schon den Tag zuvor. Da kann ich leider nicht dabei sein. Am 1. Mai kommen bisher nicht so viele. Die "Auswertung" kann aber auch erst später im Sommer oder Herbst sein. Das Interesse scheint begrenzt zu sein, wenn ich mal die Diskussion hier als Maßstab ansetze. Vielleicht findet sie aber nur in diesem speziellen MV Forum statt, von dem ich neulich mal gehört habe. Vielleicht sind auch alle cachen gefahren, so über Ostern. Auch gut. Wir brauchen uns damit keinen Stress machen.
Gute Grüße, diemachollos
 
Oben