• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@Team Blackbeard

de_Bade

Geowizard
und es ist soooooo schön. die mail adresse steht deit 3 tagen hier im forum und schon trudelt der erste SPAM ein. gaaaaanz toll

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Warte doch erstmal die Breitseiten der gegnerischen Fregatten am Samstag ab
Du meinst, wir sollten die Adresse auch vollspammen (oder gar in diversen Foren veröffentlichen)? :wink: :twisted:

Ach wie gut dass niemand weiß, wie unsre Mailadresse heißt! :D 8)

Team Speznaz

Geocacher
Da diesen Thread auch die anderen Teams lesen, und so kein Vorteil für euch rausspringt, hier eine kleine fiese Idee (jedenfalls würd ich es so machen :twisted: )

Gesetzt den Fall die Mails müssen von unterwegs abgerufen werden, würde ich auf jeden Fall ne halbe Stunde vor Start ne 150MB grosse Datei auf die Mailaccounts der anderen Teams schieben. So kann man sich nen netten Vorsprung rausholen.

Da dies aber ein fairer Wettkampf werden soll, werden wir vor dem Event alle genannten Mail-Adressen allen Teams zur Verfügung stellen. :twisted: :twisted: :twisted:

Ach bin ich wieder nett heute :D

Alex

de_Bade

Geowizard
ne 150MB mail wird ein problem. das können die meisten mailboxen net ab. aber sobald die erste offizielle mail eingetrudelt ist weiß ich ja wie die aussieht und dann kann man gefakte mails an die anderen teams verschicken. so mit falschen koordinaten drin oder was auch immer. das kommt sicher gut an.
die mailadresse zu fälschen ist ja weiter kein problem.

außerdem... ich müsste mal in meiner sammelkiste suchen, da sind ein paar feine sachen drin die sich prima eignen um die laptops der anderen teams auf ihre virenfestigkeit zu prüfen :twisted:

und wenn ich noch ein paar minuten länger drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein, was man über WLAN so alles verbrechen kann...

Team Speznaz

Geocacher
de_Bade schrieb:
ne 150MB mail wird ein problem. das können die meisten mailboxen net ab. aber sobald die erste offizielle mail eingetrudelt ist weiß ich ja wie die aussieht und dann kann man gefakte mails an die anderen teams verschicken. so mit falschen koordinaten drin oder was auch immer. das kommt sicher gut an.
die mailadresse zu fälschen ist ja weiter kein problem.

außerdem... ich müsste mal in meiner sammelkiste suchen, da sind ein paar feine sachen drin die sich prima eignen um die laptops der anderen teams auf ihre virenfestigkeit zu prüfen :twisted:

und wenn ich noch ein paar minuten länger drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein, was man über WLAN so alles verbrechen kann...

Na also. Endlich wachen die Teams auf, und zeigen ihren wahren Charakter :twisted:
So haben wir uns das vorgestellt :twisted: :twisted: :twisted:

safri

Geomaster
Das Regelwerk sieht eine km-Standangabe vom erreichten Startpunkt vor.
Da könnte man ja auch mal so ein paar kms schummeln.

Frei nach dem Motto: Abfahrt bei km-Stand 50.000
Ankunft am Nest mit km-Stand 49.800 :lol: :lol: :lol:

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Selbstverstandlich erwarten wir ein Bild von das Tachostand,
neben das GPSr und mit sicht durch die Scheibe!

Als selbst benannten Mögle und Streckenabkürtzer, haben wir uns vielen gedanken gemacht "lücken" zu schliessen ;-) :twisted:

Shaun

DL5FCV

Geocacher
Sportlichkeit... Fairness.... ?

Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee, einen Störsender auf einer beliebigen PMR-Frequenz zu installieren, der ein Tonband abspielt, in dem lauter aneinandergereihte Zahlenfolgen gesprochen werden ;-)

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
The Pirates schrieb:
Ahoi!

Selbstverstandlich erwarten wir ein Bild von das Tachostand,
neben das GPSr und mit sicht durch die Scheibe!

Als selbst benannten Mögle und Streckenabkürtzer, haben wir uns vielen gedanken gemacht "lücken" zu schliessen ;-) :twisted:

Shaun

:twisted: mit eine vw fahren wir hm.......... mals ehen ob da eine tachojustierung drinne ist :twisted:

Oben