Och, so unwichtige Dinge lasse ich mir sehr gerne aufdiktierende_Bade schrieb:ich wollte nicht einfach was aufdiktieren.
Ich habe lernen müssen, dass Menschen den Begriff "Wichtig/Unwichtig" sehr unterschiedlich definieren.[/url]Starglider schrieb:so unwichtige Dinge lasse ich mir sehr gerne aufdiktieren.
de_Bade schrieb:also schön, ihr wolltet es so. ich habe folgende mail adresse für uns eingerichtet:
[email protected]
Du meinst, wir sollten die Adresse auch vollspammen (oder gar in diversen Foren veröffentlichen)?AJCrowley schrieb:Warte doch erstmal die Breitseiten der gegnerischen Fregatten am Samstag ab
de_Bade schrieb:ne 150MB mail wird ein problem. das können die meisten mailboxen net ab. aber sobald die erste offizielle mail eingetrudelt ist weiß ich ja wie die aussieht und dann kann man gefakte mails an die anderen teams verschicken. so mit falschen koordinaten drin oder was auch immer. das kommt sicher gut an.
die mailadresse zu fälschen ist ja weiter kein problem.
außerdem... ich müsste mal in meiner sammelkiste suchen, da sind ein paar feine sachen drin die sich prima eignen um die laptops der anderen teams auf ihre virenfestigkeit zu prüfen :twisted:
und wenn ich noch ein paar minuten länger drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein, was man über WLAN so alles verbrechen kann...
Stimmt, aber zumindestens dürfen sich die Drive-In-Fans diesmal zurückhalten.Starglider schrieb:Was die Wegstrecke betrifft kann man gegen die Allrad-Anarchos wohl eh nicht anstinken.
The Pirates schrieb:Ahoi!
Selbstverstandlich erwarten wir ein Bild von das Tachostand,
neben das GPSr und mit sicht durch die Scheibe!
Als selbst benannten Mögle und Streckenabkürtzer, haben wir uns vielen gedanken gemacht "lücken" zu schliessen ;-) :twisted:
Shaun