Schnecke
Geocacher
Das ist ein Ortsteil von Schwarmstedt !pom schrieb:Wo liegt Outddorf?
Gleich neben Findnixhausen !

Das ist ein Ortsteil von Schwarmstedt !pom schrieb:Wo liegt Outddorf?
Hatte ich ins Auge gefasst, aber bei der Planung sah's noch nicht nach Kaiserwetter aus. Und die Erfahrung vom letzten Jahr (wie war da nochmal das Wetter um diese Zeitschnecke69 schrieb:Wenn man so 'raus schaut, bedauert man, dass der Event nicht im Biergarten stattfindet ! 8)
Ich glaube, das PKH ist mit Abstand die Lokalität, in der man es trotz/mit Rauchern noch am ehesten aushalten kann.Lakritz schrieb:Gesundheit? Ich dachte immer, frische Luft wäre gesünder als Zigarettenqualm... :?
Vor allem das Bier soll man in Maßkrügen genießenhobu49 schrieb:Ist wie mit Medizin: Alles in Massen geniessen.
Prost!![]()
Ihr hattet heute aber auch super Wetter, da ist Lister Turm schon nett *neid*schnecke69 schrieb:Es ist richtig, den Event nicht mehr zu verlegen, mir war heute nur so nach "Lister Turm" !![]()
In Massen?* Also Rudelcachen? Och nö, nix für mich...hobu49 schrieb:Alles in Massen geniessen.![]()
Das sagst Du, der Du so nah am Hofbräuhaus wohnst ?Schnüffelstück schrieb:Ihr hattet heute aber auch super Wetter, da ist Lister Turm schon nett *neid*schnecke69 schrieb:Es ist richtig, den Event nicht mehr zu verlegen, mir war heute nur so nach "Lister Turm" !![]()
Ja, da gehen ausschließlich Touris hin - und Geocacher, weil außen hängt ein Cacheschnecke69 schrieb:Das sagst Du, der Du so nah am Hofbräuhaus wohnst ?
Oder gehen da nur Touries hin ?![]()
Meine persönliche Note der "Rechtschreibreform": Für mich gibt's das Ess-Zett nicht mehr.Lakritz schrieb:In Massen?* Also Rudelcachen? Och nö, nix für mich...hobu49 schrieb:Alles in Massen geniessen.![]()
*nicht Maßen?
Naja, wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, dann ist dann Wetter nicht so prall: 8/8tel bei ca. 12°C.Ihr hattet heute aber auch super Wetter, da ist Lister Turm schon nett *neid*
Hui! Da sind wir schon (mindestens) zwei....Nepomuk2002 schrieb:ESSZETT IST EH DOOF!
ICH BIN IN DER SACHE AUCH EHER EIN SCHWEIZER!
Nochmal Glückwunsch - der Stunt bei der letzten regulären Station war filmreif!Fenriswolf schrieb:...und hier mal das Ergebnis von der Stadtmeisterschaft:
Team Hannover II (hobu49, Bonnie-Treiber, RaKin, Fenriswolf): Platz 5.
Yep: Horst im Tiefflug - zu schnell für ein Foto...wutzebear schrieb:Nochmal Glückwunsch - der Stunt bei der letzten regulären Station war filmreif!
Steff schrieb:Vielleicht sollte man auf diesem Wege ersteinmal dem Siegerteam aus WOB gratulieren.
Nur mal so anstandshalberG R A T U L T I O N
![]()
Die wurden noch gar nicht erwähnt. Im nächsten Jahr gibt es in WOB die Stadtmeisterschaft.