• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobu49

Geocacher
schnecke69 schrieb:
Wenn man so 'raus schaut, bedauert man, dass der Event nicht im Biergarten stattfindet ! 8)
Hatte ich ins Auge gefasst, aber bei der Planung sah's noch nicht nach Kaiserwetter aus. Und die Erfahrung vom letzten Jahr (wie war da nochmal das Wetter um diese Zeit :roll: ) haben mich vorsichtig gemacht...

Lieber zwanzig verschwitze Leiber im PKH, als zwanzig durchnässte im Biergarten. :lol:

Ich hab' mir Sorgen um eure Gesundheit gemacht... ;)

Gruss
Holger
 

Lakritz

Geowizard
Gesundheit? Ich dachte immer, frische Luft wäre gesünder als Zigarettenqualm... :?

(Womit wir wieder bei der Gasmaskendiskussion wären. :lol: )
 

hobu49

Geocacher
Lakritz schrieb:
Gesundheit? Ich dachte immer, frische Luft wäre gesünder als Zigarettenqualm... :?
Ich glaube, das PKH ist mit Abstand die Lokalität, in der man es trotz/mit Rauchern noch am ehesten aushalten kann. ;)

Frische Luft ist nicht zwangsläufig gesund:
Was habe ich davon, wenn ich an der "frischen" Luft war, mir aber den A*... abgefroren habe und klitschnass geworden bin... :?

Ist wie mit Medizin: Alles in Massen geniessen. :)

Prost! :lol:
 

Schnecke

Geocacher
Es ist richtig, den Event nicht mehr zu verlegen, mir war heute nur so nach "Lister Turm" ! :wink:
Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich es morgen zum Event schaffe, diesmal sind die Termine wirklich eng ... :roll:
 
OP
Schnüffelstück
schnecke69 schrieb:
Das sagst Du, der Du so nah am Hofbräuhaus wohnst ?
Oder gehen da nur Touries hin ? :)
Ja, da gehen ausschließlich Touris hin - und Geocacher, weil außen hängt ein Cache :)
Gestern war das Wetter hier aber lange nicht so biergartentauglich wie in Hannover. Mal sehen, wie es heute bei unserem GC-Stammtisch wird.
 

hobu49

Geocacher
Lakritz schrieb:
hobu49 schrieb:
Alles in Massen geniessen. :)
In Massen?* Also Rudelcachen? Och nö, nix für mich... :oops:
*nicht Maßen?
Meine persönliche Note der "Rechtschreibreform": Für mich gibt's das Ess-Zett nicht mehr.
Ausgenommen: Personennamen. :)

Ihr hattet heute aber auch super Wetter, da ist Lister Turm schon nett *neid*
Naja, wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, dann ist dann Wetter nicht so prall: 8/8tel bei ca. 12°C.
 

Fenriswolf

Geocacher
...und hier mal das Ergebnis von der Stadtmeisterschaft:

Team Hannover II (hobu49, Bonnie-Treiber, RaKin, Fenriswolf): Platz 5. Geht doch, erste Hälfte, Klassenziel erreicht :wink:

PS Die nächste findet in Wolfsburg statt, das Team hat den ersten Platz errungen.
 

wutzebear

Geoguru
Fenriswolf schrieb:
...und hier mal das Ergebnis von der Stadtmeisterschaft:

Team Hannover II (hobu49, Bonnie-Treiber, RaKin, Fenriswolf): Platz 5.
Nochmal Glückwunsch - der Stunt bei der letzten regulären Station war filmreif!
 

hobu49

Geocacher
wutzebear schrieb:
Nochmal Glückwunsch - der Stunt bei der letzten regulären Station war filmreif!
Yep: Horst im Tiefflug - zu schnell für ein Foto... :lol:

Ebenfalls Glückwunsch zum 4. Platz!
Gefühlsmässig hättet ihr mit auf dem Treppchen sein müssen... :)

Und auch nochmal Danke für's Nase-Draufstossen beim Multi... :wink:

Gruss
Holger
 

Steff

Geocacher
Vielleicht sollte man auf diesem Wege ersteinmal dem Siegerteam aus WOB gratulieren.
Nur mal so anstandshalber :lol: G R A T U L T I O N :lol:

Die wurden noch gar nicht erwähnt. Im nächsten Jahr gibt es in WOB die Stadtmeisterschaft.

Gruß Steff, der sich über Foren und den schreiberlingen immer mehr wundert....
 

Fenriswolf

Geocacher
Steff schrieb:
Vielleicht sollte man auf diesem Wege ersteinmal dem Siegerteam aus WOB gratulieren.
Nur mal so anstandshalber :lol: G R A T U L T I O N :lol:

Die wurden noch gar nicht erwähnt. Im nächsten Jahr gibt es in WOB die Stadtmeisterschaft.


Gratulation erfolgte direkt beim Event.

By the way: dat iss hier der Thread "Team Hannover"... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben