• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TFTC Logger und kein Ende

OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
cerveza*libre schrieb:
Wenn ich nach fast zehn Jahren Geocaching meine alten Logs wieder lese, ist das ein bisschen so, wie in einem alten Tagebuch zu lesen.
Geht mir auch so und an manche Caches denke ich gerne zurück. :^^:
 

Chris Race

Geowizard
cerveza*libre schrieb:
Wenn ich nach fast zehn Jahren Geocaching meine alten Logs wieder lese, ist das ein bisschen so, wie in einem alten Tagebuch zu lesen. Ich bin ganz froh, mich nicht darauf beschränkt zu haben, dem Owner nur zu seiner tollen Idee/Umsetzung beglückwunscht zu haben.
Jepp, so sehe ich das auch!
 

Die Geocräsher

Geowizard
The_Nightcrawler schrieb:
...und weit ausholend vom gestreiften Punktkäfer schwadronieren, der auf dem Parkplatz auf dem Auto sass, etc. pp

Zumal doch in den Guidelines steht "Share your geocaching stories and photos"

Das ist die Aufforderung, von seinem persönlichen Erlebnis zu erzählen.
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
Mit dem Fund an sich hat er ihn ja erwähnt :lachtot:
Nur eben wortlos an Stelle von "gefunn" , "hab ihn", "wieder einer mehr zur Weltherrschaft", "+1","." und was weiß ich, was ich schon alles gesehen habe
 

Zweiauge

Geowizard
"wieder einer mehr zur Weltherrschaft" find ich aber gut. Ich glaub, das log ich ab jetzt bei doofen Caches.
 
Oben