• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Pirates Nest Revisited

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Quote from Pirates Nest Revisited.



"Fusssohlen (schreibt man das mit 3s???), also Fusssohlen sind poliert, Stich liegt bereit. Werde mit den kleinen Hobbits pünktlich eintreffen.
Suche noch einen Gefährten für die Techi-Tour.
Biete: W-lan Lapi, Loox, GPS + Auto.
Frodo-A"

Shaun
 

de_Bade

Geowizard
also ich glaub mit mir kann man da auch rechnen. ob flitzine zeit hat hängt noch von ihrem dienstplan ab.
 

bumpkin

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
Würd' tierisch gerne mitmachen, mir fehlen aber folgende Sachen:
- WLAN-fähiger Lappi :(
- PKW :cry:
- 3-4 Cacher ;-)
Einen PKW und einen Cacher kann ich beisteuern.
Bis aufs Laptop bringe ich den restlichen Kram auch mit.

Gruß Thomas
 

Team Speznaz

Geocacher
Am kommenden schönen langen Wochenende werde ich mit Shaun mal die grobe Tour durchfahren und die Locacions für die klitzekleinen, aber doch so fiesen, Rätsel suchen.
Letzten Samstag haben Shaun und ich schon so einiges ausprobiert. Shaun meinte ständig: "Das kannst du nicht bringen. Das ist zu heftig."
Er übersah aber wohl das Auge Saurons in meinem Gesicht :twisted: :twisted: :twisted:

Es wird auf jeden Fall ein denkwürdiges Fest

Bis dann

Alex vom Team Speznaz
 

yogman

Geocacher
......bei der gegenwärtigen Situation gehen wir mal davon aus, dass wir an dem Termin doch im Lande sein werden und können uns deshalb als Team zur Verfügung stellen - das geforderte Equipment haben wir auch - also steht einer Teilnahme eigentlich nichts im Wege.

Grüße aus Mainz von Inge und Yogi aka yogman
 
Habe mich jetzt auch gerade zum Event angemeldet.
Eine Anfrage ging schon an den wutzebaer um wieder als Team, wie in Berlin aufzutrezen. Vielleicht haben wir hier dan viel mehr Glück. 8) :?:
 

mtblui

Geocacher
Der Quartettspieler schrieb:
Habe mich jetzt auch gerade zum Event angemeldet.
Eine Anfrage ging schon an den wutzebaer um wieder als Team, wie in Berlin aufzutrezen. Vielleicht haben wir hier dan viel mehr Glück. 8) :?:

wo zum teufel :evil: kann man sich da anmelden :?: :?: :?: :?: :?:
 
yogman schrieb:
......bei der gegenwärtigen Situation gehen wir mal davon aus, dass wir an dem Termin doch im Lande sein werden und können uns deshalb als Team zur Verfügung stellen - das geforderte Equipment haben wir auch - also steht einer Teilnahme eigentlich nichts im Wege.

Grüße aus Mainz von Inge und Yogi aka yogman


Hallo Yogi,

habe jetzt auch noch deinen Eintrag gesehen. Sieht man sich schon wieder bei einer Teamarbeit. Vielleicht habt Ihr hier jetzt mehr Glück. :D :D

Gruß
Einer aus dem Team Darmstadt und Umland
Der Quartettspieler
 

Team Speznaz

Geocacher
Also Starglider, da brauchst du keine Angst zu haben.

Ich meine mich entsinnen zu können, das die Orcs nicht mit einem WLAN-Notebook durch Mittelerde zogen.

Aber ein diabolisches Glitzern ist nach wie vor in meinen Augen, wenn ich an diese schicken Rätsel denke :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
Alex vom Team Speznaz
 
mtblui schrieb:
Der Quartettspieler schrieb:
Habe mich jetzt auch gerade zum Event angemeldet.
Eine Anfrage ging schon an den wutzebaer um wieder als Team, wie in Berlin aufzutrezen. Vielleicht haben wir hier dan viel mehr Glück. 8) :?:

wo zum teufel :evil: kann man sich da anmelden :?: :?: :?: :?: :?:

Ganz einfach hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=233813 Gruß Der Quartettspieler
 

Starglider

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Wieso, hast Du da schlechte Erfahrungen mit Ähnlichem weiter südlich?!
Meine schlechten Erfahrungen haben eher mit mit dem Versuch, diesen Schinken zu lesen oder einen der Filme ohne chemische Hilfsmittel bis zum Ende durchzuhalten zu tun.

Daher freue ich mich ganz furchtbar über jeden Cache zu diesem extrem spannenden Thema
 

wutzebear

Geoguru
Der Quartettspieler schrieb:
Eine Anfrage ging schon an den wutzebaer um wieder als Team, wie in Berlin aufzutrezen. Vielleicht haben wir hier dan viel mehr Glück. 8) :?:
Die Anfrage habe ich zwar nicht gesehen, aber: ei freilich! PN an die Erliorts ist schon draußen. Außerdem wäre Baeren-Fan noch mit von der Partie. :D
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Danke an alle die sich zum Theme "Technik Cache" gemeldet haben,
so ist es auf jeden fall klar das wir mindestens 5 Teams haben werden und das wegen fahren Alex und ich Heute los PMR´s und Access Points zu testen :D

Wie ich bisher im Thread gelesen habe, gibt es das Team Wutzebaer,Quartetspieler,Baeren Fan und Erliorts,
es wäre für uns wichtig das allen anderen sich festen teams bilden, wir werden dann weiter info zukommemn lassen um sicher zu sein das eurer Technik auch dann kompatible ist mit das was wir vorhaben.

Wegen der grössen interesse haben wir versucht ein wenig auszubauen und wir könnten zu not auch 7 Teams unterbringen. bzw. wir haben überlegt ob wir das ganze noch ein bisschen "interaktiver" machen können in dem das jede Team ein teilnahmer hat der im Nest bleibt und von da remote unterstützung gibt. Was meint ihr? gibt es Leute die bereit waren für die 4 std im nest auszuharen bei Tea, Kaffee, Küchen, Bier, Pizza, Grill und interessanten Rätsel? :wink:
Um auf jeden fall möglichts allen unterzubringen wäre es gut wann alle teams mindestens 4 mitglieder haben alsomach euch dran , spricht euch ab und melde bitte die fertigen teams per e-mail an

[email protected] (natürlich ohne z´s)

Happy Cadaver!!
:twisted:
Shaun
 

Starglider

Geoguru
Ich habe vorhin mit mtblui gesprochen und werde bei seinem Team dabei sein.
Notfalls mache ich auch den Heimspieler, denn wenn bei den mobilen Teams das Verhältnis zwischen Herumfahren und Herumlaufen zu ungünstig ist könnte Willi unterwegs schlecht werden... :shock:
 

Zai-Ba

Geowizard
Dann hätten wir noch ein Team:
bumpkin, Zai-Ba, weißnich, werwohl, (anyone)

weißnich, werwohl und anyone haben noch nicht fest zugesagt. Wenn wir noch Cacher hätten, die im Falle eines Falles für sie einspringen könnten, wärte das sehr gut!

keep caching, Zai-Ba
 

team_grufti

Geocacher
team_grufti biedert sich auch noch an....

viele gruesse aus dem sonnigen, nur 24 grad warmen barcelona.

team_grufti
 
Oben