Team Tatonka
Geocacher
Herr Tatonkas Fr. Bürgermeisterin rät ihm jetzt DRINGEND, den Grill anzuwerfen und nicht nur dummes Zeug zu schreiben! :twisted: wenn er brav war, darf er sich nachher wieder melden.
Susanne TT
Susanne TT

Team Tatonka schrieb:Herr Tatonkas Fr. Bürgermeisterin rät ihm jetzt DRINGEND, den Grill anzuwerfen und nicht nur dummes Zeug zu schreiben! :twisted: wenn er brav war, darf er sich nachher wieder melden.
Susanne TT![]()
Gibt's denn jetzt irgendwo die flehentlichst erbetenen Bilder?Trollmann schrieb:Es war mit weitem Abstand die beste Führung durch ein Bergwerk, die ich erleben durfte. Die Höhle war ja auch knochentrocken![]()
TKKR schrieb:Gibt's denn jetzt irgendwo die flehentlichst erbetenen Bilder?
Wie überlebt die Digicam die abschließende Dusche?gps-guru schrieb:Es war trockener als wir gedacht haben.
Und wann ist nun der nächste Termin?Spion von Aalen schrieb:Vielen Dank an Alle für den sehr unterhaltsamen Tag und die nette Gesellschaft, hat uns richtig Spaß gemacht![]()
Und wann ist nun der nächste Termin?![]()
Bin ganz neidisch, da ich nicht dabei sein konnte.![]()
Grüße von
Tantchen
Tantchens Familie schrieb:Und wann ist nun der nächste Termin?![]()
Grüße von
Tantchen
Border schrieb:.... Und drum will er nochmals hin, weil er nicht glauben kann, dass dort keine Tupperdose drin liegt.![]()
![]()
Schützenverein?Spion von Aalen schrieb:Er ist so begeistert von der Unterwelt, er will gleich ein zweites Mal "EINFAHREN" (mit seinem Schützenverein).
Tantchens Familie schrieb:Schützenverein?
Welcher Schützenverein?
Welcher Disziplin?
Neugierige Grüße,
Tantchen
Team Tatonka schrieb:@Trollmann
Da der liebe Border es vorgezogen hat, nicht mit uns einzufahren, ist die Nanogefahr im Stollen zumindest momentan gebannt.![]()
Bernd
TT
Spion von Aalen schrieb:Fotos von der Sonderführuung:
Besucherbergwerk Tiefer Stollen - Sonderführung
Die gesamten Fotos liegen zum Download auf meinem Server bereit.
Die GPS-Gurus haben auch noch Bilder auf den Server geladen, wer den FTP-Zugang haben möchte, bitte PN an mich.