• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tiefer Stollen / Aalen / Event ?

Team Tatonka

Geocacher
Herr Tatonkas Fr. Bürgermeisterin rät ihm jetzt DRINGEND, den Grill anzuwerfen und nicht nur dummes Zeug zu schreiben! :twisted: wenn er brav war, darf er sich nachher wieder melden.
Susanne TT :wink:

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Herr Tatonkas Fr. Bürgermeisterin rät ihm jetzt DRINGEND, den Grill anzuwerfen und nicht nur dummes Zeug zu schreiben! :twisted: wenn er brav war, darf er sich nachher wieder melden.
Susanne TT :wink:

Bernd, sie ist zu streng zu Dir! Gestern musstest Du für sie den Cache suchen, jetzt darfst Du Dich wegen elementarer Triebe im Forum nicht mehr informieren. Wird Zeit, dass sie mal wieder einen Kuchen backt :wink: .

Team Tatonka

Geocacher
"Allerliebster" Hr. BORDER.
DAS hab ich jetzt aber gelesen! :evil: Wie hätten sie ihren Kuchen denn gerne? Schwarz verbrannt, salzig oder a la Matsch :lol:
Übrigens, gibt's an so einen sonnigen Tag keine sinnvollere Arbeit für Sie
z. B. Cache legen! Nicht? Ich glaub, ich muss nächsten Samstag ein längeres Gespräch mit ihrer besseren Hälfte führen. :wink:

Trollmann

Geocacher
Hallo,

danke für die Orga. Leider habe ich nicht bei Euch bleiben können, aber wenn die Regierung unbedingt auf ein sofortiges Nach-Hause-Kommen wegen Familienfeier drängt, was will man(n) da machen?

Es war mit weitem Abstand die beste Führung durch ein Bergwerk, die ich erleben durfte. Die Höhle war ja auch knochentrocken :)

Nochmals danke. Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Viele Grüße
Trollmann

OP
T

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
Es war mit weitem Abstand die beste Führung durch ein Bergwerk, die ich erleben durfte. Die Höhle war ja auch knochentrocken :)
Gibt's denn jetzt irgendwo die flehentlichst erbetenen Bilder?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Gibt's denn jetzt irgendwo die flehentlichst erbetenen Bilder?

Viel besser: es gibt eine 2. Führung. Und falls der Herr mal ausnahmsweise nicht in Urlaub, krank oder verletzt ist und gleichzeitig nichts mitnimmt, was verloren gehen kann, könnte derselbe ja mitgehen. Die Bilder sind beim Spion

gps-guru

Geocacher
Hallo zusammen,

es hat uns super Spass gemacht. Es war trockener als wir gedacht haben.

Bilder gibt es im Cache Besucherbergwerk Tiefer Stollen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed428ac9-34dc-47fa-addb-e8398266a0c1

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

So, jetzt gibts noch ein "paar" Fotos 8)

Besucherbergwerk Tiefer Stollen - Sonderführung

Die gesamten Fotos werde ich zum Download auf meinem Server zum freien Download ablegen.
Bitte PN an mich wegen der Zugangsdaten (Eigene Fotos können auch gerne hochgeladen werden).

Vielen Dank an Alle für den sehr unterhaltsamen Tag und die nette Gesellschaft, hat uns richtig Spaß gemacht :wink:

Beste Grüße, Team Spion von Aalen.

Und wann ist nun der nächste Termin? :roll:
Bin ganz neidisch, da ich nicht dabei sein konnte. :cry:

Grüße von
Tantchen

Frag doch einfach mal Erich (den Bajuwaren Allgeier01 :wink:)

Er ist so begeistert von der Unterwelt, er will gleich ein zweites Mal "EINFAHREN" (mit seinem Schützenverein).

Kai wollte ja auch mit, vielleicht könnt Ihr euch da mit einklinken 8)

Border

Geoguru

Team Tatonka

Geocacher
@Trollmann

Da der liebe Border es vorgezogen hat, nicht mit uns einzufahren, ist die Nanogefahr im Stollen zumindest momentan gebannt. :lol:

Bernd
TT

A

Anonymous

Guest
Team Tatonka schrieb:
@Trollmann

Da der liebe Border es vorgezogen hat, nicht mit uns einzufahren, ist die Nanogefahr im Stollen zumindest momentan gebannt. :lol:

Bernd
TT

Wer weiß wer weiß, vielleicht haben wir ja ein paar fallen lassen?

Oben