adorfer
Geoguru
Einbahnstraßen vermutlich auch.Eastpak1984 schrieb:Poller sind mir auf dem Fahrrad völlig egal...
Ich schrob oben jedoch "KFZ-Routing". Und nein, nicht "Emergency", sondern ganz normal...
Einbahnstraßen vermutlich auch.Eastpak1984 schrieb:Poller sind mir auf dem Fahrrad völlig egal...
movie_fan schrieb:...
Wobei ich sagen muss, die Dartstellung ist auf dem 60csx manchmal schon ermüdend langsam....
Die Karte ist auch für die Navigation mit dem Fahrrad IM STRASSENVERKEHR nicht konzipiert.luxaja schrieb:"Für die Navigation mit einem PKW im Straßenverkehr ist die Karte nicht konzipiert."
Der Schein trügt sehr oft, so auch hier.movie_fan schrieb:Es scheint mir, das die Topo 2010 beim routen einfach davon ausgeht, das man zu fuß/mit dem Rad unterwegs ist, und entsprechend das so einstellt.
Hmm, bei mir nicht... evtl. spinnt mein Mapsource?mike_hd schrieb:Interessanterweise wird es als Fußgänger richtig gemacht.
Mit MS 6.16.1 ist es so falsch wie bei Dir, mit MS 6.13.6 ist es richtig, Basecamp macht es auch falsch.-jha- schrieb:Hmm, bei mir nicht... evtl. spinnt mein Mapsource?mike_hd schrieb:Interessanterweise wird es als Fußgänger richtig gemacht.
Zumindest muss der Fußgänger nicht gegen den Kreisverkehr laufen.
Leere Karte in Kartenleser oder ins GPS einlegen, alle Kacheln markieren und als ein Kartensatz auf das GPS übertragen.Maarhexe schrieb:Wenn ich meine V3 ubdate bekomme ich doch nur eine CD ohne SD-Karte.
Wie bekomme ich dann die 2010 in mein Oregon? Muss ich da eine leere 4GB SDKarte einlegen und alle Teilkarten einzel übertragen?
t31 schrieb:Möchtest du mir damit etwas unterstellen? Die Wortwahl wirkt reichlich unüberlegt.Schrumbi schrieb:auch beim Autorouting sollte man gelegentlich sein Hirn benutzen
Aber alleine die Kritik zeigt, wie wenig manche User von der Materie verstehen.