• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tote Hose im Frankenforum!

Ich finde nicht, dass hier wenig los ist: Es gibt halt sehr wenig unnötige Threads - was ich aber logischerweise gut finde. Ansonsten gibt es circa alle zwei Wochen einen interessanten Thread, was ich als völlig ausreichend empfinde.
Das es im Moment noch etwas ruhiger ist, liegt sicherlich am Schnee: Denn wie schon angemerkt, tut man sich momentan mit suchen und legen einfach sehr schwer beziehungsweise macht es der Schnee ganz unmöglich.
 

bruco1

Geocacher
Madu1 schrieb:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall am Sonntag viel Glück und freue mich schon auf Deine/n Logeintrag/-einträge :pirat5:


War heute mit Snoopy_3 unterwegs, und wir haben beide Cache erfolgreich abgeschlossen.
Das größte Problem war aber wirklich jedes mal das "Anlegen" an der Insel ...
Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht ... siehe Logs und Bilder
 

Madu1

Geocacher
bruco1 schrieb:
War heute mit Snoopy_3 unterwegs, und wir haben beide Cache erfolgreich abgeschlossen.
Das größte Problem war aber wirklich jedes mal das "Anlegen" an der Insel ...
Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht ... siehe Logs und Bilder

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden für die beiden Funde :prost:
So wie ich lesen konnte, ist es bei Euch ja auch ziemlich riskant zugegangen... :D
Na ich muss mal schauen, ob es diese Woche mittags nochmal zeitmäßig klappt, dann werde ich den zweiten Cache auch nochmal probieren. Bezüglich des "Anlandens" muss ich mir dann noch etwas überlegen, da die größere Insel ja näher am Mainzufluss liegt und somit die Eisdecke wahrscheinlich auch entsprechend dünner ist :???:
 

Bamberg82

Geocacher
kletterhai schrieb:
so lange das forum genutzt wird seinen müll hier abzukippen ist es besser es bleibt ruhig hier.


"diskutiere nie mit einem Idioten , Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung"
 

Madu1

Geocacher
So, den GC12KNZ kann ich mir erst mal abschminken. Meine Frau :prinzessin2: liegt mit Grippe im Bett und ich bin für die Kids von der Arbeit befreit und spiele die "Haushaltshilfe"... mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Nächste Woche soll's tauen, hoffentlich wirds nicht doch noch ein Schwimmcache :kraulen:
 

bruco1

Geocacher
Von wegen "Tote Hose im Frankenforum" ...
fast 1600 "Zugriffe" bei diesem Fred ...

ok ... einer findet's als Müllhalde und einer ist eingeschlafen ... :p

aber die "Einschaltquoten" sprechen doch für sich, dass das Frankenforum lebt :gott:

Grüße an ALLE !
 

Madu1

Geocacher
bruco1 schrieb:
fast 1600 "Zugriffe" bei diesem Fred ...

Wo kann man das denn sehen??

Achja und nochwas, um hier weiteren Schwung in die Bude zu bringen:
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lost-Place-Cache
Habe sowas bis jetzt noch nicht gemacht und habe aber schon einiges gelesen. Kann da jemand was gutes im Raum Bamberg / Kulmbach empfehlen?

... mal sehen wie die Ressonance ist, ob es nicht besser gewesen wäre ein neues Thema zu eröffnen :D :D
 

Madu1

Geocacher
Marcel123 schrieb:
der thread hat langsam wiesen-niveau

Verwechselst Du da nicht etwas??

Ich darf die FAQ diese ehrenwerten Forums zitieren:

* Wiese - alles was nichts mit Geocaching zu tun hat."

Ich denke mal, dass es hier in diesem thread im großen und ganzen doch um Geocaching geht.
 

Sushi_bb

Geocacher
Madu1 schrieb:
Achja und nochwas, um hier weiteren Schwung in die Bude zu bringen:
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lost-Place-Cache
Habe sowas bis jetzt noch nicht gemacht und habe aber schon einiges gelesen. Kann da jemand was gutes im Raum Bamberg / Kulmbach empfehlen?

Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
- LPC-1 Fürth
 
Oben