Der Trend geht zum Zweiwortposting.Bamberg82 schrieb:Klimawandel???? tssss![]()
Hier nicht-jha- schrieb:Der Trend geht zum Zweiwortposting.
Nur ich schaffe das nicht. Gibt's da vielleicht auch Kurse
Stimmtteam-noris schrieb:Hier nicht-jha- schrieb:Der Trend geht zum Zweiwortposting.
Nur ich schaffe das nicht. Gibt's da vielleicht auch Kurse
Madu1 schrieb:bruco1 schrieb:Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5dc88411-e223-4395-82b9-f0c700dae232
... ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie man sowas herausfindet :schockiert:![]()
Bin fast schon am überlegen, ob ich die Woche nach der Arbeit mal einen Abstecher dorthin mache... haben hier heute -10°C und es soll die nächsten Tage so bleiben.
bruco1 schrieb:Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5dc88411-e223-4395-82b9-f0c700dae232
bruco1 schrieb:Glückwunsch an Madu1 zum ersten T5er![]()
![]()
bruco1 schrieb:Wenn wir schon mal bei diesem Thema sind ...
Frage an alle nordwestlichen Bamberger :
wie schaut's aus mit GC1YVWA und GC12KNZ ???
irat4:
Madu1 schrieb:@ Dreiradcacher: Habe mal im nördlichen Landkreis Bamberg gewohnt. Bin aber jetzt in die Heimat meiner besseren Hälfte gezogen(Landkreis Kulmbach). Meine Arbeitsstelle habe ich aber immer noch in Bamberg. Werde dann im Frühjahr während einer Mittagspause irgendwann mal beim größten Cache der Welt auftauchen
Du weißt was ich meine, oder?
Das größte mir bekannte Final war mit einem Vorhängeschloss gesichert, dessen Schlüssel es zu finden galt:Dreiradcacher schrieb:Allerdings weiß ich nicht wer der größte Cache der Welt ist. In Hamburg gibt es da einen Container, aber ob das der größte ist? Gibt ja noch stillgelegte Schiffe......Madu1 schrieb:Werde dann im Frühjahr während einer Mittagspause irgendwann mal beim größten Cache der Welt auftauchen
Dreiradcacher schrieb:Madu1 schrieb:Allerdings weiß ich nicht wer der größte Cache der Welt ist. In Hamburg gibt es da einen Container, aber ob das der größte ist? Gibt ja noch stillgelegte Schiffe......
Hmmm....Moment...Arbeitsstelle Bamberg...Mittagspause...Also ich geh mal davon aus daß du keinen Privatjet oder Hubschrauber hast....irgendwas muß ich da verpasst haben...aber ich habe in letzter Zeit mich ja nicht so um Geocaching gekümmert. Aquariusba legt da anscheinend in letzter Zeit kräftig auf.
bruco1 schrieb:... sag mal warst du da alleine unterwegs ?
Madu1 schrieb:@ Dreiradcacher: Ok, dann schaun wir mal, vielleicht können wir uns ja tatsächlich dort treffen, wäre cool.
![]()