bruco1
Geocacher
Hi Klaus,team-noris schrieb:Erledigt ...JOP-76 schrieb:ps: mach ma jemand den schnee wech
du hast Arbeit bekommen ... war gerade vor der Tür ... es hat geschneit ...
Man, man, man, der Winter lässt einfach nicht nach

Hi Klaus,team-noris schrieb:Erledigt ...JOP-76 schrieb:ps: mach ma jemand den schnee wech
bruco1 schrieb:team-noris schrieb:Erledigt ...JOP-76 schrieb:ps: mach ma jemand den schnee wech
Man, man, man, der Winter lässt einfach nicht nach![]()
Mist, umsonst geschippt ....bruco1 schrieb:du hast Arbeit bekommen ... war gerade vor der Tür ... es hat geschneit ...
Unbedingt machen! Sehr coole Location, die vermutlich nicht mehr lange steht ...Sushi_bb schrieb:Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
team-noris schrieb:Unbedingt machen! Sehr coole Location, die vermutlich nicht mehr lange steht ...Sushi_bb schrieb:Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
Foco_Own schrieb:team-noris schrieb:Unbedingt machen! Sehr coole Location, die vermutlich nicht mehr lange steht ...Sushi_bb schrieb:Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
jepp, ist meine Meinung. Ich finde auch das der Cache auf jeden gemacht werden muss......
Dazu gibt es ja auch noch einen Bonus. Den aber dann nicht vergessen...![]()
WhitePawn schrieb:Bessenbach ist ein bißchen weit weg von mir, aber guck doch auch mal hier
Da wüßte ich jemandSani schrieb:Würde den auch nochmal mitmachen !!![]()
Foco_Own schrieb:------- @ Skaut------ es gibt ja doch immer wieder Seiten die man noch nicht kennt. Supi.....![]()
skaut schrieb:Foco_Own schrieb:------- @ Skaut------ es gibt ja doch immer wieder Seiten die man noch nicht kennt. Supi.....![]()
Immer gerne, wart nur wenn ich mein "halbschräglinks von Fürth" Forum auf mache mit eigenem Blog, Twitter und wasweißichnochallem...
Sushi_bb schrieb:Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
- LPC-1 Fürth
Bamberg82 schrieb:---- Der Schnee ist weg ! ! ! ---