• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tote Hose im Frankenforum!

OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
team-noris schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
Unbedingt machen! Sehr coole Location, die vermutlich nicht mehr lange steht ...

jepp, ist meine Meinung. Ich finde auch das der Cache auf jeden gemacht werden muss......
Dazu gibt es ja auch noch einen Bonus. Den aber dann nicht vergessen... :D
 

bruco1

Geocacher
Foco_Own schrieb:
team-noris schrieb:
Sushi_bb schrieb:
Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
Unbedingt machen! Sehr coole Location, die vermutlich nicht mehr lange steht ...

jepp, ist meine Meinung. Ich finde auch das der Cache auf jeden gemacht werden muss......
Dazu gibt es ja auch noch einen Bonus. Den aber dann nicht vergessen... :D

Und den Fotoapparat nicht vergessen. Da gibt's jede Menge hammerstarke "Wandmalereien" !
 

Anhänge

  • Last Day ....jpg
    Last Day ....jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 688

Sani

Geocacher
meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschliessen: Last Day of Duty ist einfach klasse !! Würde den auch nochmal mitmachen !! :)
 
OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
------- @ Skaut------ es gibt ja doch immer wieder Seiten die man noch nicht kennt. Supi..... :respekt:
 

skaut

Geocacher
Foco_Own schrieb:
------- @ Skaut------ es gibt ja doch immer wieder Seiten die man noch nicht kennt. Supi..... :respekt:

Immer gerne, wart nur wenn ich mein "halbschräglinks von Fürth" Forum auf mache mit eigenem Blog, Twitter und wasweißichnochallem...
 
OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
skaut schrieb:
Foco_Own schrieb:
------- @ Skaut------ es gibt ja doch immer wieder Seiten die man noch nicht kennt. Supi..... :respekt:

Immer gerne, wart nur wenn ich mein "halbschräglinks von Fürth" Forum auf mache mit eigenem Blog, Twitter und wasweißichnochallem...

Na da lass ich mich ma überraschen.
Jede Stadt ihr eigenes Forum, na da wird was los sein....... :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Kein Wiesenthema..aber irgendwie nicht mehr passend.
Als das grüne Forum aufmachte gab es auch noch andere Foren. Einige schlossen, andere kamen dazu. Bekannt und beliebt wurde halt das hier.
Jeder kann ein Forum, Blog, Homepage, Wiki, Kalender, Gallery usw. aufmachen. Warum nicht. Er muß dann aber auch mit der Arbeit leben die soetwas macht und darf nicht verlangen viele Mitglieder zu bekommen. Entweder man macht es aus Spaß oder -so wie ich- um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen z.B. Kundenservice/Information.
Ich bin mir sicher daß es Foren gibt die ihr noch nicht kennt und auch etwas mit Geocaching zu tun haben. Bis vor kurzen kannte ich z.B. dies hier nicht "(gelöscht auf Wunsch der Betreiber)" mit immerhin 10 Nutzern.
Zwei Punkte stinken mir inzwischen ein bischen.

1. Das jeder der ein eigenes Forum aufmacht z.B. hier niedergelästert wird. Kein Forum hat das Markenrecht auf Geocaching.

2. Wenn jemand aussteigen will aus dem Hobby wird gejammert und nicht losgelassen, aber gleichzeitig verbittet man sich jegliches Jammern desjenigen.
 

Madu1

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
Auf meiner Liste stehen da noch 2 in Fürth. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen:
- Last Days of Duty
- LPC-1 Fürth

Den ersten habe ich schon in einem anderen Thread dieses Forums empfohlen bekommen und schon auf meiner Watchlist. Den werde ich im Frühjahr machen.
Den zweiten muss ich mir aufheben, bis ich mich entschlossen habe ein "PM" zu werden :D
 
Für den zweiten Cache, kann es eventuell auch helfen den Owner mal anzuschreiben.
Viele Owner von PM-Caches haben die nicht gelegt damit Nicht-PMs sie nicht machen dürfen, sondern oftmals aus anderen Gründen.

Kurzum: Die meißten Owner haben nichts dagegen wenn man den auch als Nicht-PM macht.

Es gibt bekanntlich sogar einen Workaround von geocaching.com wie man auch als Nicht-PM solche Caches loggen kann. Das heißt ihr müsstet nur die Beschreibung irgendwo herkriegen.

Es ist aber in diesem Fall eigentlich selbstverständlich dass man da vorher den Owner frägt !!!

Thomas
 

Gecko-1

Geowizard
Mittlerweile gibt es in unserem Forum schon einige Empfehlungen von guten Caches. Es lohnt sich bestimmt auch dort mal vorbei zu schauen.
 
OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Mittlerweile gibt es in unserem Forum schon einige Empfehlungen von guten Caches. Es lohnt sich bestimmt auch dort mal vorbei zu schauen.

das kennt ja wohl jeder, der sich etwas informiert...... :2thumbs: :2thumbs:
 

Phiby

Geocacher
Das von Dreiradcacher genannte Forum ist auch nur ein "privates" Forum damit wir unsere Termine koordinieren können. Das kennen auch nur Leute, die mit uns unterwegs sind! Ich hoffe wir verstoßen da nicht gegen irgendwelche Geocache-Regeln!!! :schockiert:
 
Oben