• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
mal über ..... Caches reden! :wink:

Entschuldigen Sie Herr Moderator,

ich habe Ihnen ausdrücklich die Sauna empfohlen, das ist doch ein Cache! Ihren BMI können Sie natürlich auch anderweitig verbessern. Ich empfehle Ihnen hierzu z. B. folgende Caches:

750m http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa7a5e63-c1aa-43b8-9334-b6a7566014be

Rulaman 1 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d4b28780-f548-4e2b-b534-505447bdd313

und Rulaman 2 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b8631c07-0472-4c86-99da-2c3ea2b1ab99

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass cachen auch einen entscheidenden Beitrag für die Gesundheit der hochverehrten Moderatoren liefern kann. Wenn Sie die 3 oben genannten Caches an einem Tag gemacht haben wird sich Ihr BMI um 2 Punkte nach unten bewegen.

Fazit: Cachen ist gut für Ihre Gesundheit!
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Moderator?? Der Herr möchte doch sicher mit Geomeister angesprochen werden? :lol: :lol: :lol:

Geomeister? Doch zunächst Geolehrling. Diesen Titel könnten wir ihm nach dem nächsten Fund (DAS IST SEIN 250.!!) verleihen. Dann beim 500. Geogeselle und ab dem 750. Geomeister. Könnten wir uns darauf einigen?
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
freyherr schrieb:
Moderator?? Der Herr möchte doch sicher mit Geomeister angesprochen werden? :lol: :lol: :lol:

Geomeister? Doch zunächst Geolehrling. Diesen Titel könnten wir ihm nach dem nächsten Fund (DAS IST SEIN 250.!!) verleihen. Dann beim 500. Geogeselle und ab dem 750. Geomeister. Könnten wir uns darauf einigen?

ach fröschlein, geomeister wird man schneller als man glaubt - nur ein paar posts und du bist auch geomeister
 
... Laßt euch jetzt bloß nicht einfallen, eure BMI = BinMächtigIrritiert - Punkte zu posten ;) - und versuche sich jaaa keiner an einer Schätzung derselben! Es ist schlimmer als sich beim Alter zu verschätzen... äh, ich meine, es sich zu verscherzen, wie Borderle neulich beim Hexengeschlecht. *Liescheimmernochschmollt* :cry:

Soweit zu BMI-Abbau bei Caches, um beim Thema zu bleiben :p

Klunkerlies´che
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
*Liescheimmernochschmollt* :cry:


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Liesche, Du mit Deinem Traum - BMI von 23, da macht sich ein Schmollmund doch nicht so gut. Sei wieder lieb, komm! :oops: :oops:
 
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
*Liescheimmernochschmollt* :cry:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Liesche, Du mit Deinem Traum - BMI von 23, da macht sich ein Schmollmund doch nicht so gut. Sei wieder lieb, komm! :oops: :oops:
tiere143_k.jpg
Iss ja typisch, erst mutig, dann vergeßlich! :evil: Hassamal wieder keine Ahnung, gell? Tja, ich dachte eben, ich kriege mein Geschenk am 6. - und du kommst nich! Dabei hab ich mich schon sooo auf die Wüste gefreut! Meinste, die 25 Kamele werden meinem BMI von reziproken 23 gerecht?! :wink: Oder ist dieses Mieder zu auffällig?

tiere499.jpg
 

Border

Geoguru
Liesche, wild und nass und ungekämmt bist Du immer noch am schönsten.

@Herrn Approver: Entschuldige, dass ich keinen Ccahe-Bezug herstellen kann: ich arbeite dran.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Dann stelle ich halt mal wieder einen Bezug zum Titel her:

Welcher Travel-bug-cache-in-trash-out-event hat denn als letztes die Dose des Vorortcaches in den Fingern gehabt?
Reusper .. ich meine die Dose, die seit Samstag Mittag verschwunden ist? ..
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Dann stelle ich halt mal wieder einen Bezug zum Titel her:

Welcher Travel-bug-cache-in-trash-out-event hat denn als letztes die Dose des Vorortcaches in den Fingern gehabt?
Reusper .. ich meine die Dose, die seit Samstag Mittag verschwunden ist? ..

Hüstel :wink: ..Ähm..war das jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?
Ich habe mich vergewissert, das er nicht gefallen ist. Aber wenn ja, dann nur deshalb, weil du so sparsam mit dem Dingsbums warst...du Geizhals ;-)
Dann müsste er gefallen sein, nachdem der nächste Adrenalinschock kam??
Herrgottzack :oops: ..ich sag noch zu meinen Jungs..wenn er fällt, dann verzeiht mir Kai bestimmt..also lasst mich ran..und keiner hat mir wiedersprochen, denn sie vertrauten meinen zahrten Fingern. :shock:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Du kannst sicher unabhängige, unbestochene Zeugen aufführen die bestätigen, dass bei Eurer Abreise noch alles i.O. war ?!?!
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Du kannst sicher unabhängige, unbestochene Zeugen aufführen die bestätigen, dass bei Eurer Abreise noch alles i.O. war ?!?!
Sag blos ich brauch jetzt beim Cachen auch noch ein Alibi??..grübel
Aber mal im Netten Ton...ja, ich, wir haben das gemacht, in dem wir von oben runter gesehen haben..es machte nicht PLATSCH :lol:
 

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Du kannst sicher unabhängige, unbestochene Zeugen aufführen die bestätigen, dass bei Eurer Abreise noch alles i.O. war ?!?!

Lieber H. Geomeister,
auch ich kann bestätigen dass bei unserer Abreise alles noch in Ordnung war. Maggi hat Ihn bestimmt besser versteckt und du findest Ihn nicht.
Das war's.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Schade, habe gedacht ich dürfte jetzt meinen Ärger loswerden...
Außerdem wollte ich ja nur Euer Gewissen prüfen...
Wahrscheinlich ist die Dose ja noch da. :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Schade, habe gedacht ich dürfte jetzt meinen Ärger loswerden...
Außerdem wollte ich ja nur Euer Gewissen prüfen...
Wahrscheinlich ist die Dose ja noch da. :lol:

Schade, wie schon zu Ende der Talk? :lol: ..hätte genug zum ausblaudern gehabt und mein Gewissen hätte mich nicht mal geplagt...
Wahrscheinlich wäre ich gerade dabei dir was zu verkaufen. :wink:

He..psssst..willst ein M?? :oops:
 
Oben