• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Es ist ja diesmal gar kein 'richtiger' Underground. Man hat immer die Möglichkeit das Tageslicht zu erspähen.
 
TKKR schrieb:
Es ist ja diesmal gar kein 'richtiger' Underground. Man hat immer die Möglichkeit das Tageslicht zu erspähen.

Egal, auch ein Uu - sozusagen ein "halber" Underground - und dazu die neuen Herrlinger Caches von Lemming.e - Mennooooooo! Warum besteht die Woche nicht aus lauter Sams- und Sonntagen?! Und hie und da ein Montag? Oder am liebsten, Freitag, danach kommt eh das Wochenende?! :?

Will sooofort wieder hin. *aufstampf*

Liesche
 

CrazyRoCo

Geocacher
In Esslingen würde es ja auch so eine Underground Location mit direkter "Frischwasserversorgung" geben. Ich wollte mit nem Kumpel schon länger einen Cache placen, doch wir überlegen uns immer ob er nicht zu krass währe und nie gefunden wird :roll:

Bitte eine kurze Meinung von Leuten die die Location kennen :wink:

Gruss Roman
 
OP
T

TKKR

Geoguru
CrazyRoCo schrieb:
...Bitte eine kurze Meinung von Leuten ...
Wenn Du es schaffst dort einen Cache hinzubringen gibt es genug Verrückte (fühlt Euch nur alle angesprochen... :lol: )ihn zu suchen und zu finden. Es wird halt nicht unbedingt ein Cache sein der quasi täglich gefunden wird.
 

TB-Cito

Geomaster
..
ob er nicht zu krass währe und nie gefunden wird
Machst du Witze :?: :wink:
Es wird wohl keinen geben, der auf so ein Erlebnis verzichten will :!:

Ich kenne die Gegend nicht, aber was nicht ist, das wird mit der Zeit ein muss. :roll:
 

CrazyRoCo

Geocacher
Naja...
vielleicht sollten wir mit dem placen doch noch auf die etwas wärmeren Tage warten :wink:

Aber das "Urban Black Hole" habe ich schon lange im Visier 8)

Gruss Roman
 

edelstein

Geomaster
CrazyRoCo schrieb:
Naja...
vielleicht sollten wir mit dem placen doch noch auf die etwas wärmeren Tage warten :wink:

Aber das "Urban Black Hole" habe ich schon lange im Visier 8)

Gruss Roman

Komm doch morgen abend zum Treffen nach Stuttgart (GCRC67), dann verrate ich dir meine Esslinger Undergrounds. Wir könnten sie ja dann zusammen fertig machen.
 

CrazyRoCo

Geocacher
edelstein schrieb:
CrazyRoCo schrieb:
Naja...
vielleicht sollten wir mit dem placen doch noch auf die etwas wärmeren Tage warten :wink:

Aber das "Urban Black Hole" habe ich schon lange im Visier 8)

Gruss Roman

Komm doch morgen abend zum Treffen nach Stuttgart (GCRC67), dann verrate ich dir meine Esslinger Undergrounds. Wir könnten sie ja dann zusammen fertig machen.

Würde ich sehr gerne... aber bei jedem treffen schreiben wir am nächsten Tag eine Mathe Arbeit :roll:

Und da der Weg doch recht weit ist und ich ausgeschlafen an die Sache rangehen will, wirds wohl wieder nichts :(

Aber irgendwann... da gehts los :D

@Edelstein:
Wie siehts mit nem treffen zu anderer Zeit aus?
 

edelstein

Geomaster
Mathe ist schon wichtig, einer muss ja die Koordinaten berechnen :wink:
Ich melde mich mal kurzfristig per Mail, bin grad unter Woche auch ziemlich im Stress.
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Kein kleiner?....Ein grosser? :lol: :twisted:

Stimmt, mindestens 185cm und 90kg. Sein BMI ist somit 26, das ist an der oberen Grenze. Ich empfehle dringend noch weitere Saunagänge oder neben IHM herzurennen, wenn er mit seinem Roller unterwegs ist.
 
Border schrieb:
freyherr schrieb:
Kein kleiner?....Ein grosser? :lol: :twisted:

Stimmt, mindestens 185cm und 90kg. Sein BMI ist somit 26, das ist an der oberen Grenze. Ich empfehle dringend noch weitere Saunagänge oder neben IHM herzurennen, wenn er mit seinem Roller unterwegs ist.

Liesche singt, fast so schön wie MeatLoaf: "You took the words just right of my mouth...." :mrgreen: - dabei wollte ich mich - Ehrenwort, Kai! - vornehm zurückhalten. Aber nachdem freiherr und Borderle sich bereits synchron geäußert haben... :twisted:

*winke*
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Darum hab ich´s ja so formuliert. Sonst hättet ihr ja nix zu schwätzen und wir müssten über... äh worum gings in diesem Forum früher mal ..... Caches reden! :wink:
 
TKKR schrieb:
Darum hab ich´s ja so formuliert. Sonst hättet ihr ja nix zu schwätzen und wir müssten über... äh worum gings in diesem Forum früher mal ..... Caches reden! :wink:

Um unterschwellige Verstecktheiten?
nixweiss.gif
Wir sind ja voll im Thema drin :roll:

Liesche 8)
 
Oben