• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber H. Geomeister,
auch ich kann bestätigen dass bei unserer Abreise alles noch in Ordnung war. Maggi hat Ihn bestimmt besser versteckt und du findest Ihn nicht.
Das war's.

Kai, ich kenn die alle, die dabei waren. Hab mit ihnen oft zu tun. Das sind ganz gierige Cacher. Wenn die einen gefunden haben gibts für die nur eines: den nächsten. Und zurück bleibt das Chaos ...... Die kommen von weither gereist: Reutlingen, Ulm, Göppingen - treffen sich in Ulm nur mit dem Ziel, Döschen zu suchen. Und denen willst Du trauen.

Glaub denen kein Wort! :oops:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Kai, ich kenn die alle, die dabei waren. Hab mit ihnen oft zu tun. Das sind ganz gierige Cacher. Wenn die einen gefunden haben gibts für die nur eines: den nächsten. Und zurück bleibt das Chaos ......

Aber HALLO,
Warum Chaos, ich sammle die Dosen ein.....oder hab ich bei dem Spiel bis jetzt was verkehrt gemacht?
Hier liegen ca. 50 Dosen, wollte sowieso mal fragen was ihr mit den Dosen macht.
 

edelstein

Geomaster
@ Allgeier01
Sind das nicht die Dosen, die wir Border auf die Hütte mitgebracht haben, weil er sie sich so sehnlichst wünschte?
 

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
@ Allgeier01
Sind das nicht die Dosen, die wir Border auf die Hütte mitgebracht haben, weil er sie sich so sehnlichst wünschte?

@edelstein: Das sind doch keine Dosen, das sind Micros-Behälter für meinen Macro Micro!
 

Allgeier01

Geomaster
@Edelstein
Ja klar sind das die Geräte von der Hütte, für Border gibts ein tolles Weihnachtsgeschenk. (mit Schleifchen)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Soderle, ich komme mal wieder zum Thema zurück:
Manne und ich waren gestern mal wieder in den Katakomben....
 
OP
T

TKKR

Geoguru
... und haben einen Cache umgebettet.

Nachdem immer alle gemeint haben, dass Sauna doch viel zu einfach sei und wir deswegen schon die Sterneanzahl rapide zurückgestuft haben wurde Sauna aus der Sauna entführt und an anderer Stelle wieder abgelegt.

Jetzt habe ich ein Problem. Soll ich Sauna archivieren und den Cache neu legen oder soll ich Sauna nur umschreiben.

Für einen neuen Cache spricht, dass es jetzt sinnvoll ist einen Traditional d'raus zu machen, da sowieso viel Geschichtliche Daten zu diesem Ort in die Cachebeschreibung kommen und somit die etwaige Lage bekannt ist.

Gegen einen neuen Cache spricht, dass sowieso kein vernünftiger Mensch ein 2. Mal dort unten rein will und somit ewig ein Cache in der Ulmer City auf der to-do-list der bisherigen Sauna-finder auftaucht.


Was meint ihr dazu?

P.S. Der FTF ist schon vergeben, da wir beim umbetten von Zernima 'gestört' wurden.

P.P.S. Hier spricht Hausmeister Lemke:
1.) Wer an Underground-Locations rauchen will soll doch bitte die aufgestellten Ascher benutzen und nicht einfach die Kippen auf den Boden werfen.
2.) Fundgegenstände sind in der Jungenumkleidekabine hinterlegt worden
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich warne Euch: Das geht dann nicht mehr so in einem Stündchen. Wir haben gestern 2 1/2h gebraucht. Ok, da war die Suche nach dem richtigen Eingang mit dabei aber auch sonst waren es 1 3/4h Untertage.
 

Sir Cachelot

Geoguru
wie wärs mit einem bergwerks-cache.
wie kommts dass ihr so spitz seid, im untergrund rumzukrabbeln?
was würde freud dazu sagen, oder ist das normal mit zunehmendem alter? :D
 
Sir Cachelot schrieb:
wie wärs mit einem bergwerks-cache.
wie kommts dass ihr so spitz seid, im untergrund rumzukrabbeln?
was würde freud dazu sagen, oder ist das normal mit zunehmendem alter? :D

Deine Ideen sind gar nicht ohne ;) Bergwerkscache!! Kaiii, freiherr!!! Wilfriiiied, Heeeeelmut! Eeeeeedelstein? Wer von Euch hat schon ne gute Idee?

Äh... sach ma, Sire - wieso kommst DU auf Interpretationen, die UNS noch gar nicht eingefallen sind? *grübel* Siehste, wie arglos und unschuldig wir sind? (Du weißt doch.... "so ihr nicht werdet wie die Kinder..." - und "....lasset die Kinder zu mir kommen".... - also wir verhalten uns vorbibeldich)
Im Übrigen sind Herr Siegmund und ich imaginär gute Freunde, er lacht sich immer einen, wenn ich mit dem Geocaching komm. Er würde uns heute alle in die Tasche stecken, meint er. Allerdings wäre er heutzutage kein Psychodoc mehr, das sei zu anstrengend. :mrgreen:

Liesche :)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Mal ein kleiner Hint zum neuen Cache:
bw01.jpg
 

Border

Geoguru
Aha, dann handelt es sich also um die Ulmer Wasserversorgung. Dann wird das ja aber ganz kühl, weil die dort doch gar keine warmen Brunnen haben. Oder kennt jemand einen warmen Brunnen in Ulm?
 
Oben