TKKR schrieb:So sah´s vor 61 Jahren fast direkt über dem Cache aus.
Ich denke mal, das es nicht zu verachten ist, sich die Spielplätze zu merken, wo man als Kind noch so richtig toben konnte.So sah´s vor 61 Jahren fast direkt über dem Cache aus.
Doch, es wurde. Und zwar von jeder Menge Brandbomben, die aber fast keinen Schaden anrichten konnten, da der Dachstuhl des Münsters aus Eisen ist.Border schrieb:Und das Münster? Wurde es wirklich nicht getroffen?
So eine große Gruppe, das wird sicher lustig. Wir haben es aber gestern erst wieder gemerkt. Richtig unheimlich ist es doch erst wenn man zu zweit geht. Ganz besonders gut kommt es dann, wenn in einem recht engen Kanal nur einer als Späher vordringt. Die Geräusche die eine Stadt unter der Erde macht sind echt gruselig. Wenn ihr also im Großrudel geht, setzt Euch mal irgendwo hin, macht die Leuchten aus und lauscht mal so 10 Minuten in die Dunkelheit.TEAM-CROSSGOLF schrieb:@Windi: Wollen wir ein Rudel machen (Du, Ich und meine Gruppe, Stefan, Ingo usw.) um die UU anzugehen so über die Feiertägchen???
Albsucher schrieb:wann ist denn nun der geplante Termin fürs Rudelcachen?
Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?Sir Cachelot schrieb:Albsucher schrieb:wann ist denn nun der geplante Termin fürs Rudelcachen?
ja wann laufen sie denn?
TKKR schrieb:Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Zum Terminrudel wird geschwiegen..
@Windi - Klappe halten
Ich vermute, dass die Herrschaften nur den Ownern gegenüber schweigen wollen/sollen. ;-)Albsucher schrieb:wie? was? geschwiegen?
gibts jetzt heimlichterminrudelcachen doer was?
TKKR schrieb:holen wir das große Vorhängeschloss raus und warten bis von innen verzweifelt an die Luke geklopft wird.....
TKKR schrieb:Ich vermute, dass die Herrschaften nur den Ownern gegenüber schweigen wollen/sollen. ;-)Albsucher schrieb:wie? was? geschwiegen?
gibts jetzt heimlichterminrudelcachen doer was?
Die Chance, dass wir sie trotzdem dort unten erwischen ist aber relativ hoch, da wir, wie schon erwähnt alle 2 Tage im Untergrund sind und ca 4x am Tag das aufgeklebte Haar am Einstieg auf Beschädigung prüfen. Sobald wir feststellen, dass der Einstieg geöffnet wurde holen wir das große Vorhängeschloss raus und warten bis von innen verzweifelt an die Luke geklopft wird.....