FledermausSheriff schrieb:moenk schrieb:Bestimmte Muggel bekommen von GC ihr Premium gratis.
So? Und die wären?
z.B. Naturschutzbehörde
FledermausSheriff schrieb:moenk schrieb:Bestimmte Muggel bekommen von GC ihr Premium gratis.
So? Und die wären?
Am besten machst Du eine Umfrage:OWL-er schrieb:und?
bleibt ihr denn auch PM wenn G$ anstelle von 29,99 US-$ 29,99 € kassieren würde?=
Dir ist aber schon auf gefallen, dass der Preis von US$30 auf €30.00 == US$39 gestiegen ist?Eastpak1984 schrieb:Die Währung, in der ich bezahle ist mir recht wurscht, von daher: sicher
NatürlichColleIsarco schrieb:Dir ist aber schon auf gefallen, dass der Preis von US$30 auf €30.00 == US$39 gestiegen ist?Eastpak1984 schrieb:Die Währung, in der ich bezahle ist mir recht wurscht, von daher: sicher
Immer noch sicher?
ColleIsarco schrieb:der Preis von US$30 auf €30.00 == US$39 gestiegen
FledermausSheriff schrieb:ColleIsarco schrieb:der Preis von US$30 auf €30.00 == US$39 gestiegen
39€ damit man die DB abfragen darf und Caches verstecken die andere nicht sehen dürfen... was eine Unverschämtheit
![]()
FledermausSheriff schrieb:Ich denke es gibt auch Leute die bereit wären 100€ zu zahlen![]()
So wie Leute, die 100 Beiträge, zu 99% Spam am Tag in Geocacheforen posten, und hoffen, dass jemand auf ihre Provokationen anspringt?Zweiauge schrieb:So wie Leute, die 100 Beiträge, zu 99% Spam am Tag in Geocacheforen posten, und hoffen, dass jemand auf ihre Provokationen anspringt?
Und? Hast du den neuen, höheren Preis für EU-Bürger bezahlt, oder den niedrigen für den Rest der Welt?Arcary schrieb:Ok, jetzt bin ich wieder PM