• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

Bist Du PM (Premium Member)

• Ja

Stimmen: 324 84,6%
  • Nein

Stimmen: 59 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .

radioscout

Geoking
OWL-er schrieb:
und?
bleibt ihr denn auch PM wenn G$ anstelle von 29,99 US-$ 29,99 € kassieren würde?=
Am besten machst Du eine Umfrage:
- Ich bin PM und werde verlängern
- Ich bin PM und werde nicht verlängern
- Ich bin BM und bleibe BM
- Ich bin BM und werde PM
- Keine Angabe/Ich will nur das Ergebnis sehen.

HansHafen

Geowizard
Bisher war ich PM.

Auch ein vernünftig angekündigte Preiserhöhung hätte mich nicht abgehalten weiterhin PM zu bleiben.

Aber was mich erstmal davon abhält ist, dass Groundspeak diese neue Verarschungsaktion gestartet hat: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=69432

Also, ein fairer Preis ist ok - aber uns als Idioten zu verkaufen.... da erwarte ich zumindest eine Entschuldigung!

Zweiauge

Geowizard
So wie Leute, die 100 Beiträge, zu 99% Spam am Tag in Geocacheforen posten, und hoffen, dass jemand auf ihre Provokationen anspringt?

Zweiauge schrieb:
So wie Leute, die 100 Beiträge, zu 99% Spam am Tag in Geocacheforen posten, und hoffen, dass jemand auf ihre Provokationen anspringt?

Arcary

Geocacher
Ich war mal 3 Monate Premiummember. Jetzt aber nicht mehr, da mir das nicht so viel gebracht hat

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Oben