Quastus
Geowizard
pöh !lollipopformel1 schrieb:Da ja die Mehrheit entscheidet,
sieht es mit kleinen Radius momentan wohl eher schlecht aus![]()
![]()
pöh !lollipopformel1 schrieb:Da ja die Mehrheit entscheidet,
sieht es mit kleinen Radius momentan wohl eher schlecht aus![]()
![]()
Feine Idee!elrecke schrieb:Das Summe der Produkte der Stimmen und Entfernungen geteilt durch die Anzahl der Stimmen ergibt 20,15km...
Ich würde diese Kompromisslösung bevorzugen als die Meiststimmenlösung.
Captain KeyTea schrieb:Ich denke ein Mittelweg wäre cool! Was haltet ihr von 16,7 Kilometern?![]()
Schade um Deine Mühe, da werden nur die Statistiker untereinander aufgewiegelt.Gummiseele schrieb:Auch hier scheinen einige unzufrieden zu sein!
Daher hier eine Umfrage!
gruß
Team Gummiseele
Teddy-Teufel schrieb:Schade um Deine Mühe, da werden nur die Statistiker untereinander aufgewiegelt. -jha- hat Recht, laß es doch einfach sein, die Qualität leidet darunter.
mtux schrieb:PS: Ein guter Kompromiß ist, wenn alle unzufrieden sind![]()
Captain KeyTea schrieb:Amen dazu! Was haltet ihr eigentlich von 16,7 Kilometern?![]()
Ja!Captain KeyTea schrieb:Was haltet ihr eigentlich von 16,7 Kilometern?
Yoda2003 schrieb:und 6) (an alle) Wer sonst keine Probleme hatMir persönlich isses egal wie groß der Radius ist, aber eine Rangliste wo insbesondere Braunschweig(er) drinstecken finde ich generell gut
Aber is irgendwie schon witzig. 4 volle Seiten Diskussionen über einen lächerlichen (!) Radius
Man wird eh nicht alle zufrieden stellen können, von daher mein Vorschlag: Lasst den Admin (Gummiseele) einfach entscheiden
![]()