• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umzug Marktplatz

Teddygo

Geocacher
upigors schrieb:
hat denn einer der "Kritiker" zeitgleich im alten Marktplatz was eingestellt? ;)

Handheb!

Tut mir leid Uwe, ich war der Erste, der auf dem neuen Marktplatz etwas eingestellt hat!
Das war leider ein "Schnellschuss" :-(
Im Nachhinein bin ich vom neuen Marktplatz nicht überzeugt.

Und jetzt, wo der Schnüffler sich als Mod etwas zurückhalten muss, dürfte die grüne Hölle einige Spitzen verlieren ;-) *okichbinjaschonweg*


Gruß Teddy
 

Schnueffler

Geoguru
Teddygo schrieb:
Und jetzt, wo der Schnüffler sich als Mod etwas zurückhalten muss,
Wer sagt das? Ich werde auch als USer weiterhin hier schreiben, wenn jemand einen zu hohen Preis für etwas verlangt. Das hat nichts mit meinem Mod-Job zu tun. Ich kann das trennen. Als Mod räume ich in den Threads auf. Aber als User werde ich trotzdem hier posten!
 

Teddygo

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Teddygo schrieb:
Und jetzt, wo der Schnüffler sich als Mod etwas zurückhalten muss,
Wer sagt das? Ich werde auch als USer weiterhin hier schreiben, wenn jemand einen zu hohen Preis für etwas verlangt. Das hat nichts mit meinem Mod-Job zu tun. Ich kann das trennen. Als Mod räume ich in den Threads auf. Aber als User werde ich trotzdem hier posten!

Mist, meine Träume sind zerstört :-(

Ich will doch das neue Forum! :D



Ne Schnueffler, ist doch alles nur Spaß! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Posten!

Gruß Teddy
 
Oben