Aha, der Nordwesten will auch dabei sein.whitesun schrieb:Sollten wir hier in OL noch einmal ein Team auf die Beine stellen, daß auch einer Powercache-Tour gewachsen ist, dann sind wir auf jedenfall dabei.
Gut.
Aha, der Nordwesten will auch dabei sein.whitesun schrieb:Sollten wir hier in OL noch einmal ein Team auf die Beine stellen, daß auch einer Powercache-Tour gewachsen ist, dann sind wir auf jedenfall dabei.
Schätzchen, hättest Du meinen Post weitergelesen, hätte sich das auch für Dich von selbst erklärt.HHL schrieb:herzchen, hier wird über 2007 diskutiert und nicht über alte kamellen.hobu49 schrieb:…
Kann mich nicht erinnern, dieses jahr ein Team Oldenburg gesehen zu haben (Alzheimer? ;-) ).
…
pom schrieb:Aha, der Nordwesten will auch dabei sein.
Gut.
Ihr werdet uns schon würdig vertreten. Während wir uns es hier mit dem einen oder anderen Cache in der Natur gemütlich machen werden wir in Gedanken bei Euch sein.whitesun schrieb:Natürlich. Da wir aber im Moment nur zwei "richtig" aktive Cacher in OL sind, könnte das eng werden. Bei den Bremern sind es mehr.
Ihr werdet uns schon würdig vertreten. Während wir uns es hier mit dem einen oder anderen Cache in der Natur gemütlich machen werden wir in Gedanken bei Euch sein.
Da wir aber im Moment nur zwei "richtig" aktive Cacher in OL sind, könnte das eng werden.
whitesun schrieb:Unsere Trainingseinheiten liegen bei 30 - 40 Caches am Tag. Reicht das aus, oder müssen wir die Schlagzahl auf 50 - 60 erhöhen?Hast gehört Imke, wir müssen noch mehr machen am Tag
![]()
whitesun schrieb:ImkeCaro - Extremcacher
auch zwischendurch mal ein paar Meter laufen muss![]()
UND Genusscacher!
immer schön geschmeidig bleiben. 8)pom schrieb:Habt Ihr keine PN oder andere regionalforen für diese Diskussion?
![]()
De Dithmarscher schrieb:Sehr befremdlich finde ich, dass ihr anstatt UNS zuerst einmal anzusprechen, eine Diskussion im grossen Geocache Kindergarten lostretet - ich wäre wirklich der letzte gewesen, der auf sein "Recht" (weil gemeldet) besteht, aber unter diesen Umständen bin ich gegen einen Vorentscheid.
De Dithmarscher schrieb:Vielleicht irre ich mich, aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass hier versucht wird, uns (als gemeldetes Team) unter dem Deckmäntelchen der grossen Geocacher Gerechtigkeit unter Druck zu setzen damit wir unseren Platz räumen und die "echten Cacher" ans Werk können.
De Dithmarscher schrieb:Sehr befremdlich finde ich, dass ihr anstatt UNS zuerst einmal anzusprechen, eine Diskussion im grossen Geocache Kindergarten lostretet - ich wäre wirklich der letzte gewesen, der auf sein "Recht" (weil gemeldet) besteht, aber unter diesen Umständen bin ich gegen einen Vorentscheid.
schlumbum schrieb:Denkt ALLE dran, daß Geocaching nur ein SPIEL ist!
Fenriswolf schrieb:So, wie lautet denn jetzt der Abschluß dieses Threads?
Fenriswolf schrieb:So, wie lautet denn jetzt der Abschluß dieses Threads?
Kein Vorentscheid in Nds!
Richtig?
Ilsebilse schrieb:Angesichts der erregten Gemüter um die Startplätze hatte die Schmiede sich überlegt, dass man zur Vergabe des Startplatzes auch eine "niedersächsische Meisterschaft" veranstalten könnte. Da die Schmiede sowieso nicht vorhatte, selber zu starten, würden wir uns um Caches und die Orga kümmern. Hilfe von anderen Cachers ist natürlich ausdrücklich erwünscht!
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass alle interessierten Teams dieses Vorgehen für eine gute Idee halten und die bereits gemeldeten Teams damit einverstanden sind.