• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für einen Cache an der Säbener Straße gesucht.

Windi

Geoguru
Jetzt gibt's dort einen neuen Cache, allerdings auf der anderen Seite vom Gelände.
Ist gerade gepublished worden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=664a76ee-bdfc-476d-95c4-dd4795b1f8dc
 

vossibaer

Geomaster
ManniK schrieb:
Hatten wir ja schon mal: FC Bayern München. Mit der Dose scheint es kein Problem gegeben zu haben, aber mit dem ermitteln der Koordinaten. Vielleicht kann man ja sowas ähnliches wieder aufleben lassen...

Es ist erstaunlich, aber die Dose lag/hing am Abend des 08.04.10 immer noch an ihrem Platz. Beim "Hohen Weg" bin ich da mal wieder vorbei gekommen und hab nachgeschaut.

Also seid mal kommunikativ und spielt ein bisschen mit den Zahlen, dann kommt Ihr auch auf die Lösung und werdet schnell fündig. Anders hatte ich es damals auch nicht gemacht, da das zu suchende Objekt schon damals nicht mehr vorhanden war.
 

Blazek

Geocacher
vossibaer schrieb:
Es ist erstaunlich, aber die Dose lag/hing am Abend des 08.04.10 immer noch an ihrem Platz. Beim "Hohen Weg" bin ich da mal wieder vorbei gekommen und hab nachgeschaut.

... so langsam gehen mir die FCN-Aufkleber aus ;)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=838e175d-c445-4b7b-888a-9f04cfb8e97d

Gruß :D
 
Oben