• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update auf Geocaching.com ?

Astartus

Geowizard
Der Wohnwagen bedeutet soviel, wie dass dort Platz für Wohnmobile oder -wagengespanne in der Nähe ist. Ein normales "Parking available" reicht in Urlaubsregionen evtl. nicht. Klasse Service.

Das Puzzleteil "Field puzzle" finde ich auch echt gut, so dass man evtl im voraus weiß ob man noch ein Rätsel im Feld lösen muss oder nicht.

Nach einem Klcik auf Feedback und einem weiterem Klick auf "Get Satisfaction" kann man aktiv Ideen posten oder die Ideen von anderen Cachern zu Veränderungen an GC.com unterstützen indem man entweder sagt dass man die Idee gut findet oder Anmerkungen macht.

baer2006

Geoguru
Astartus schrieb:
Das Puzzleteil "Field puzzle" finde ich auch echt gut, so dass man evtl im voraus weiß ob man noch ein Rätsel im Feld lösen muss oder nicht.
Wollte dieses Attribut gerade bei einem meiner Caches ergänzen, und habe festgestellt, dass es nicht in der Attributliste erscheint :???: . Bei einem nicht zum Publish freigegebenen "Test-Listing" geht es. Da ist wohl noch ein Bug drin, der verhindert, dass man das Attribut bei schon bestehenden Caches nachpflegen kann :/ .

tom75

Geocacher
http://feedback.geocaching.com/geocaching/topics/release_notes_6_29_10

Hier die Übersicht was geändert wurde.

DieMammuts

Geomaster
baer2006 schrieb:
Astartus schrieb:
Wollte dieses Attribut gerade bei einem meiner Caches ergänzen, und habe festgestellt, dass es nicht in der Attributliste erscheint :???: . Bei einem nicht zum Publish freigegebenen "Test-Listing" geht es. Da ist wohl noch ein Bug drin, der verhindert, dass man das Attribut bei schon bestehenden Caches nachpflegen kann :/ .

Also bei mir funktioniert es und das Attribut habe ich gerade schon beigefügt! :D

baer2006

Geoguru
DieMammuts schrieb:
baer2006 schrieb:
Astartus schrieb:

Also bei mir funktioniert es und das Attribut habe ich gerade schon beigefügt! :D

Ok, ich muss meine Hypothese ändern ;) : Stelle gerade fest, dass es bei mir nur bei Tradis geht, nicht aber bei Multis und Mysterys! Ist ja total "sinnvoll" :kopfwand: ... gerade bei Multis macht es ja einen Riesenunterschied, ob man vor Ort noch groß rumrätseln muss oder "nur" suchen.

quercus

Geowizard
Ok, ich muss meine Hypothese ändern ;) : Stelle gerade fest, dass es bei mir nur bei Tradis geht, nicht aber bei Multis und Mysterys! Ist ja total "sinnvoll" :kopfwand: ... gerade bei Multis macht es ja einen Riesenunterschied, ob man vor Ort noch groß rumrätseln muss oder "nur" suchen.

vielleicht ist für diese erkenntnis dann der feedback button da

DieMammuts

Geomaster
baer2006 schrieb:

Das sehe ich auch gerade erst, wollte eigentlich bei einem Mystery ein Attribut mit hinzufügen...aber leider... :???:

Auch das "Wohnmobil" funktioniert auch nur bei Tradis! :???: :irre:

quercus

Geowizard
die Waypoint Collection, also der bereich, in dem man waypoints ändert wurde optisch umgestellt. ich finde, es ist ein bisschen übersichtlicher geworden

und wenn ich das richtig sehe, wurde das GM script quick waypoint entry in den code übernommen, oder?

baer2006

Geoguru
quercus schrieb:

vielleicht ist für diese erkenntnis dann der feedback button da
Ach ja, stimmt eigentlich :D ! Ok, hab mein "Feedback" mal rausgehauen ... ;)

quercus

Geowizard
was bedeutet das, was ist ein headquarter cache?

17148: Special Icon for HQ cache
The headquarters cache now has a unique cache icon

Soti

Geocacher
Kann es sein, dass die Seite seit dem Update furchtbar langsam geworden ist? Das dauert bei mir ewig bis sich die Page aufgebaut hat oder ich einen Cache angezeigt bekomme.

t31

Geowizard
... langsam wars schon immer, schau mal in den Quelltext rein, 80% dürfte auf Scripte abfallen, wem wunders also? Hinzu kommen Iframes für Feedback, Facebook usw.

Jaxi2

Geocacher
Ich weiß ja nicht, aber bei mir kann ich gar keien "normale" Cacheübersicht mehr anschauen. Wenn ich auf "from my home coordinates" klicke, komme ich direkt zur Karte. Weiß jemand wie das kommt und wie ich das abstellen kann???

LG,
Jaxi2

Oben