A
Anonymous
Guest
http://en.wikipedia.org/wiki/End-of-life_(product)
Produktionsende und Lagerbestand Neuware bei GPS-GmbH (Nachf.) erschöpft, Durchverkauf der meisten Geräte im Handel absehbar.Christian und die Wutze schrieb:Definiere EOL.
Keine Angst, ich poste die Anwort hier, egal wie sie ist. Aber bedauerlicherweise bliebt meine Anfrage bisher unbeantwortet. Der Thread steht immerhin noch auf Seite 1 auf Postion 6. Wenn er auf Seite 2 verschwindet werde ich ihn nochmal pushen, auch wenn das nicht gern gesehen wird.xtb schrieb:Na, keine Antwort bekommen oder willst sie nicht posten![]()
Siehe Beitrag von 17.17 Uhr-jha- schrieb:Produktionsende und Lagerbestand Neuware bei GPS-GmbH (Nachf.) erschöpft, Durchverkauf der meisten Geräte im Handel absehbar.Christian und die Wutze schrieb:Definiere EOL.
(Dass es immer Händler gibt, die auch weniger regaltreue Ware bis St. Nimmerlein zum Einführungs-UVP in der Vitrine verstauben lässt: Klar, aber nicht das Problem von Garmin.)
absucher schrieb:Seit dem mein vista vor 11/2 Jahren von Navifuture geklebt wurde hatte ich keine Probleme mit dem Ablösen des Gummis.
Was benutzen die nur für ein geheimnisvollen Kleber ?
Wie dem auch sei, dort bekommt man noch einen Top Service.
Gruß (und auch nach Jena)![]()
Sir Cachelot schrieb:dieser henkelkleber hält sich einem jahr prächtig bei mir.
t31 schrieb:Keine Angst, ich poste die Anwort hier, egal wie sie ist. Aber bedauerlicherweise bliebt meine Anfrage bisher unbeantwortet. Der Thread steht immerhin noch auf Seite 1 auf Postion 6. Wenn er auf Seite 2 verschwindet werde ich ihn nochmal pushen, auch wenn das nicht gern gesehen wird.xtb schrieb:Na, keine Antwort bekommen oder willst sie nicht posten![]()
![]()
Nein, das Jura-Forum ist nicht so schnellxtb schrieb:t31 schrieb:Keine Angst, ich poste die Anwort hier, egal wie sie ist. Aber bedauerlicherweise bliebt meine Anfrage bisher unbeantwortet. Der Thread steht immerhin noch auf Seite 1 auf Postion 6. Wenn er auf Seite 2 verschwindet werde ich ihn nochmal pushen, auch wenn das nicht gern gesehen wird.xtb schrieb:Na, keine Antwort bekommen oder willst sie nicht posten![]()
![]()
Na, gibts da schon nen Stand![]()
Beleman schrieb:Ich bin seit mittlerweile über einem Jahr mit dem Vista unterwegs, ohne dass sich Probleme mit der Verklebung zeigen.
Bin ich da eher eine Ausnahme (die meisten, die von Problemen berichteten, hatten diese wohl nach etwa einem halben bis dreiviertel Jahr), geht's anderen da auch noch gut?