Hattest Du eigentlich vorher die Reste des originalen Klebebandes entfernt?Lutzzz schrieb:Mein Silikon hält naturgemäß auch noch bombenfest,.
Der Vorteil bei der Reparatur ist, man kann gut nachjustieren, bei Klebeband muß es sofort richtig sitzen.
Gruß Lutz
Gimli-BS schrieb:Moinmoin !
Mein etrex Legend HCx ist vor 1 1/2 Wochen eingeschickt worden :
Gummiarmierung nach 1 1/2 Jahren rundum komplett gelöst.
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten ....mal schauen, was kommt.
Pfeifadeggel schrieb:Hallo,
steht immer noch die Frage im Raum, ob es nur wenige Geräte betrifft, oder um nahezu die Gesamtheit der genannten Typen...
Pfeifadeggel
Vielleicht sollten wir eine Wiki-Tabelle anlegen, wo jeder einträgt "RMA beantragt" "Abgesendet" "Retour erhalten". So wird das nämlich auf die Dauer (und 435 Thred-Seite verstreut) arg unübersichtlich.Gimli-BS schrieb:...und heute ein Austauschgerät in der Post![]()
Wenn Du Dein Gerät noch lange nutzen möchtest, ist die Reparatur sicher die bessere Lösung, schon alleine weil man es nicht aus der Hand geben muss und für ein paar Tage ohne Gerät ist.Rudi56 schrieb:Und so wie es ausschaut, wird das mit der Reparatur nicht besser.
(Da nur ausgetauscht wird) Ich bin jetzt schon am Überlegen, ob ich meines dann einsende, wenn es mal soweit ist, oder ob ich es lieber selbst mache und dann Ruhe habe.
Gruß, Rudi
Das meinige zeigt auch nach anderthalb Jahren keinerlei Anzeichen sich lösender Verklebung. Anscheinend Glück gehabt.Pfeifadeggel schrieb:steht immer noch die Frage im Raum, ob es nur wenige Geräte betrifft, oder um nahezu die Gesamtheit der genannten Typen...