• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vielen Danke an alle die bei Regen cachen!

ElliPirelli

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
Geo Chief schrieb:
Bitte bleibt beim Thema und wer nichts konstruktives zu dem Thema beitragen kann oder möchte darf sich gerne zurückhalten. Wenn es wieder beleidigend wird wie auf den ersten Seiten mache ich das Thema zu oder werde die Löschfunktion bemühen ...

Endlich mal jemand, der sich um die Qualität der Beiträge kümmert. Bitte alles löschen, was nicht nach deiner Meinung nicht zum Thema passt, oder zu deiner Meinung. Dann muss man sich endlich keine Gedanken mehr machen, ob man sich durch andere Meinungen eventuell von seiner eigenen Linie abbringen lässt.
Es steht einem Moderator an, auch mal zur Ordnung zu rufen.
Beleidigungen sind weder nötig noch hilfreich.
 
ElliPirelli schrieb:
machmalhalblang schrieb:
Geo Chief schrieb:
Bitte bleibt beim Thema und wer nichts konstruktives zu dem Thema beitragen kann oder möchte darf sich gerne zurückhalten. Wenn es wieder beleidigend wird wie auf den ersten Seiten mache ich das Thema zu oder werde die Löschfunktion bemühen ...

Endlich mal jemand, der sich um die Qualität der Beiträge kümmert. Bitte alles löschen, was nicht nach deiner Meinung nicht zum Thema passt, oder zu deiner Meinung. Dann muss man sich endlich keine Gedanken mehr machen, ob man sich durch andere Meinungen eventuell von seiner eigenen Linie abbringen lässt.
Es steht einem Moderator an, auch mal zur Ordnung zu rufen.
Beleidigungen sind weder nötig noch hilfreich.

1. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo ich hier jemanden beleidigt haben soll.
2. Zur Ordnung rufen finde ich gut.
3. Mit Löschung drohen finde ich nicht gut (aber das machen die Chinesen ja so schön vor, warum also nicht nachmachen).
4. Diffus von Beleidigung sprechen finde ich auch nicht gut. Die einzigen, die hier beleidigend geworden sind, sind der OP und das eingeschnappte Team Lockentoni.
 

Zappo

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
1. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo ich hier jemanden beleidigt haben soll.
2. Zur Ordnung rufen finde ich gut.
3. Mit Löschung drohen finde ich nicht gut (aber das machen die Chinesen ja so schön vor, warum also nicht nachmachen).
4. Diffus von Beleidigung sprechen finde ich auch nicht gut. Die einzigen, die hier beleidigend geworden sind, sind der OP und das eingeschnappte Team Lockentoni.
Fettung von mir..........
Naja, wo Beleidigung anfängt und aufhört, kann man diskutieren - ich finde aber auch diese halbsatzmäßige Stichelei auch nicht so pralle - wenn ich jemand wäre, der sich beleidigt fühlt, würde ich mich davon beleidigt fühlen :D

Vielleicht einfach mal halblang machen. Und gegen einen Hinweis des Moderators, beim Thema zu bleiben, hab ich in erster Linie garnix - das passiert m.E. selten genug.

gruß zappo
 
Zappo schrieb:
Naja, wo Beleidigung anfängt und aufhört, kann man diskutieren - ich finde aber auch diese halbsatzmäßige Stichelei auch nicht so pralle - wenn ich jemand wäre, der sich beleidigt fühlt, würde ich mich davon beleidigt fühlen :D

Das war ein etwas überzogener Vergleich, um deutlich zu machen, worauf es bei Zensur hinausläuft. Vielleicht war es aber auch als Stichelei gemeint, um die Diskussion am Laufen zu halten. Wer darin aber eine Beleidigung sieht, der hat wohl ein anderes Problem.
 

schwerie421

Geocacher
steingesicht schrieb:
schwerie421 schrieb:
Vielleicht lasse ich mir von Sonntagscachern vorschreiben, wann und bei welchem Wetter ich auf Dosenjagt zu gehen habe? Sag mal, gehts noch? :irre:
Jetz fühle ich mich - als bekennender Sonntagscacher - aber beleidigt. Sonntag ist einfach für uns der Tag, an dem wir die meiste Zeit zum Cachen haben - ganz egal wie das Wetter ist :^^:

Wenn du dich, bevor du dich auf den Schlips getreten fühlst, mal ein klein wenig durch das Profil derer geklickt hättest, die ganz am Anfang meinen, andere der Unfähigkeit bezichtigen zu müssen, hättest du gesehen, das diese Typen sich den Titel Sontagscacher gegeben haben! Dann hättest du nur och 1+1 zusammenzählen brauchen und alle Aufregung hätte nicht sein müssen!

...aber es ist ja leicht, ohne Nachzudenken, einfach mal loszupoltern! :lachtot:
 
Oben