Schandmaul
Geocacher
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht zu dieser Cache Serie aufbrechen.
Könnte sein das Benzin/Diesel umsonst in die Luft geblasen wird.
hk@gg schrieb:Hat mal der hier anwesenden sich mal Gedanken darüber gemacht, ob der Owner dieser tollen Dosen eventuell hier mitliest und sich diebisch über die Beiträge freut? Nur so mal am Rande... Vielleicht sollte man hier Schluss machen und das Gespräch am 7. Darmstädter Stammtisch suchen (leider - so wie es bis heute aussieht - leider ohne mich) unter möglicher Beteiligung des Cacheversteckers.
Gruss
Hubertus
Schandmaul schrieb:Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht zu dieser Cache Serie aufbrechen.
wutzebear schrieb:Schandmaul schrieb:Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht zu dieser Cache Serie aufbrechen.
Könnte sein das Benzin/Diesel umsonst in die Luft geblasen wird.![]()
Palood schrieb:Also so ganz komme ich hier gar nicht so mit. Seid ihr alle extrem abgewand von Nano-Caches? Ich persönlich finde, dass sich Nanos gerade für die Innenstadt eignen. Wobei es dann natürlich wieder etwas schwieriger wird zu suchen.
Palood schrieb:Also so ganz komme ich hier gar nicht so mit. Seid ihr alle extrem abgewand von Nano-Caches? Ich persönlich finde, dass sich Nanos gerade für die Innenstadt eignen. Wobei es dann natürlich wieder etwas schwieriger wird zu suchen.
Palood schrieb:Okay, Ich gebe Dir Recht. Im Punkto Nanos im Wald bin ich mit Dir einer Meinung.
Der Wald ist groß genug, dort wenigstens einen Micro hinzulegen.
Schandmaul schrieb:[...]
Palood, es geht nicht um Nano's im Wald sondern Nano's an völlig belanglosen Ecken. Und das verdosen von Stellen die u.U. durch die 161m Regelung einen Qualitativ guten Multi behindern könnten.
[...]
He, das Thema ist auch so schon ernst genug, schalt Deinen Humor nicht ganz ab.jhohn schrieb:wutzebear schrieb:Darf ich mit Aruna dann auch mitkommen? *liebmitAugenzwinker*jhohn schrieb:Ich leg Dir noch ne kleine Hunderunde am Otzberg, ist schon fast fertig.![]()
Wie sollte ich Dich daran hindern?
Und wenn Du's noch 20x schreibst: muss man an jede Stelle was hinschmeißen, nur weil da noch nichts lag?movie_fan schrieb:Ja und wieso ist dann da in der nähe kein Multi?
jetzt komm mir bitte nicht mit der aussage, ja gerade heute wollte ich einen legen, aber dann kam mir der ind ie quere..
ich kanns auch gerne noch 10 mal schreiben..
Ui, das Tradiscout-Theoremmovie_fan schrieb:scheinbar sind nicht alle der meinung das die scheiße sind, sonst würde die ja keiner loggen..