• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vom sinnlosen Bedosen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buddeldaddy

Geomaster
Schandmaul schrieb:
movie_fan schrieb:
spannende frage was passiert, wenn man das zur anzeige bringt.
An Userspezifische Daten (also Ip, Namen usw) kommt man ja nicht, wenn man nicht zufällig music/filmindustrie auf der brust stehen hat.

Trottel darum geht es doch gar nicht !
Wutzebear hat schon die richtigen Worte gefunden "

Die Behörden mit so einem Mist belasten, na Danke, die werden sich freuen. Schilda lässt grüßen.

Ob einem die Serie gefällt oder nicht, ob man verschiedener Meinungen ist oder nicht. Die Diskussion war beendet. Man hat einen Kompromiss gefunden, man hat hoffentlich ein Resumee daraus gezogen, sich eine Meinung gebildet, was auch immer...

Was jetzt passiert ist wie aus einem schlechten Buch. Ich komme mir vor wie in einem "Sommerloch", wo man Nachrichten sucht, die keine sind und die aufgepuscht werden....

Wer auch immer der Volldepp ist, irgendwann wird es rauskommen und sei es wenn ihn der Blitz beim Sch....n erwischt. (tschuldigung an alle mitlesenden Damen). Die Reaktion darauf kann er sich denken, wenn er nicht zu blöd ist.

Wir sollten mal wieder zur Ruhe kommen und uns unserem Hobby widmen. Wo ein Ying ist, da ist auch immer ein Yang. Es gibt zu allem einen Gegenpol. Also gibt´s auch Volldeppen unter uns....

Wir sollten mal aufhören uns hier so anzugiften ....
Lasst uns die kostbare Zeit lieber mit Mysteries nutzen...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
fährt heute einer hin von euch und platziert die caches wieder da wo sie waren?
Heute nicht, da komme ich erst zu spät heim, aber falls sich niemand findet, gucke ich morgen nachmittag vorbei und bringe die Nanos dann wieder auf ihren Platz. Spätestens morgen abend kann es dort weitergehen.

@Bazzanowitz: danke fürs Angebot, aber die Messeler/Dieburger kannte ich schon, das gibt eine kurze Autorunde. Bis wir uns irgendwo verabredet hätten, liegen die schon wieder.

kadett11

Geomaster
auf alle Fälle hoffe ich das sich sowas nicht wiederholt, wer auch immer das war hat hoffentlich gemerkt das das ein grober Schnitzer war.
Wir sollten aber jetzt nicht anfangen da versuchen einen auszudeuten wer das evtl. gewesen sein könnte.
Lassen wir es einfach mal als einmaligen Ausrutscher stehen in der Hoffnung das sich sowas nie mehr wiederholt.
Ich höchst persönlich werde den Nanos meine Aufwartung machen da jetzt, aufgrund der Ereignisse die hier vorgefallen sind diese schon fast berühmt geworden sind (aber nur fast).

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
Wir sollten aber jetzt nicht anfangen da versuchen einen auszudeuten wer das evtl. gewesen sein könnte.
Naja, mit "ausdeuten" hat das wenig zu tun. Und mit "anfangen" auch nimmer.

Anyway. 23 Seiten hat der Thread schon, und es haben im Verlauf schon so viele Leute etwas für's Leben gelernt, zumindest zwei....

mirosch

Geocacher
so lange die döschen noch nicht wieder verteilt sind, ist das doch DIE Gelegenheit die Dinger auf einen Streich "wegloggen" zu können... da bekommt "Bonus-Cache" eine ganz neue Bedeutung... *fg*

adorfer

Geoguru
mirosch schrieb:
so lange die döschen noch nicht wieder verteilt sind, ist das doch DIE Gelegenheit die Dinger auf einen Streich "wegloggen" zu können...
hmm, DAS ist dann mal echtes Abstandsproblem, was niemand mehr wegdiskutieren kann.

Ralf1965

Geocacher
wutzebear schrieb:
kadett11 schrieb:
fährt heute einer hin von euch und platziert die caches wieder da wo sie waren?
Heute nicht, da komme ich erst zu spät heim, aber falls sich niemand findet, gucke ich morgen nachmittag vorbei und bringe die Nanos dann wieder auf ihren Platz. Spätestens morgen abend kann es dort weitergehen.

@Bazzanowitz: danke fürs Angebot, aber die Messeler/Dieburger kannte ich schon, das gibt eine kurze Autorunde. Bis wir uns irgendwo verabredet hätten, liegen die schon wieder.

Hallo, wir hatten heute im Betrieb praktische Abschlußprüfung unseres Lehrjahrs, die ist eben erst zu Ende gegangen.

Die alten kann ich nicht holen weil ich Felis Bonus noch nicht gemacht habe, die liegen gelöst hier rum. Aber ich habe noch einige neue hier die lege ich aus.
Ich werde die gestohlenen Nanos heute abend wieder auslegen, dann können die ab morgen wieder gefunden werden.

Aber Ende des Monats dann werden die....
Versprochen.

Grüße
Ralf1965

movie_fan

Geoguru
Schandmaul schrieb:
movie_fan schrieb:
spannende frage was passiert, wenn man das zur anzeige bringt.
An Userspezifische Daten (also Ip, Namen usw) kommt man ja nicht, wenn man nicht zufällig music/filmindustrie auf der brust stehen hat.

Trottel darum geht es doch gar nicht !
Wutzebear hat schon die richtigen Worte gefunden "

Na danke du mich auch!!!
Hab ich dir was getan?
Was soll der Scheiß?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Kleine Klarstellung: ich wollte nie eine IP-Adresse, einen Benutzernamen oder ähnliches wissen. Aber wer will, kann mich zukünftig gerne IM Wutzebear nennen. :kopfwand:

Strafanzeige? Bei einem Wert des "Diebesguts" von unter 2 Euro? Hätte mehr als lächerlich gewirkt.

Nur: wenn Groundspeak das gemeldet würde, könnten die evtl. über die IP dem "Witzbold" eine auf die Finger geben (Accountsperre kann wehtun, wenn auch der Hauptaccount betroffen ist: Foundzahl, evtl. anteiliger Jahresbeitrag PM). Vermutlich wären die interessiert, wenn über ihre Webseite Schindluder getrieben wird.

Und ich denke, Schandmauls "Trottel" war hier nicht beleidigend gemeint (hatte ich z.B. auch nicht so aufgefasst), mir rutscht im Eifer des Gefechts auch schon mal ein "Quatsch" als Antwort heraus, obwohl nicht abwertend gemeint. Ich denke, ich mache hier jetzt dicht, bevor noch die ersten Messer gezückt werden. Hockt Euch vielleicht morgen abend mal zusammen und redet IRL drüber.

Und um wieder aufs Thema zu kommen:
@ Ralf: wenn Du die Lösungen für Felis Birthdaycaches schon hast, denke ich, dass Du demnächst irgendwann dort im Wald unterwegs bist und die entführten Nanos selbst holst. Ansonsten sag kurz Bescheid, falls ich sie holen soll. Danke fürs Neuauslegen (für mich stünde auch außer Frage, ob ich dem Kerl nachgeben soll).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben