• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Von Schwaben und Bayern

Team-Crossgolf

Geowizard
Also den richtigen würde ich dort einen REGULAR spendieren - den anderen einen NANO.

Aber ich habe mich entschlossen - es gibt nur einen :p - es kann nur einen geben!

Allgeier01

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Also den richtigen würde ich dort einen REGULAR spendieren - den anderen einen NANO.

Aber ich habe mich entschlossen - es gibt nur einen :p - es kann nur einen geben!

Mach den bloß nicht zu schwer, sonst hat er dann schon wieder ein Problem........findet nichts.........dann wird wieder getrommelt.

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:

Mach den bloß nicht zu schwer, sonst hat er dann schon wieder ein Problem........findet nichts.........dann wird wieder getrommelt.

Lieber Mann aus den Bergen,
manchmal ist es gut man ist in Prag und weit weg vom Allgaeu

TKKR

Geoguru
Jetzt wartet erst mal ab wo der Cache liegt. Er wird beweisen, dass sich Schwaben und Bayern möglichst immer eng umschlungen halten, weil sie sich doch gar so lieb haben.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
....... dass sich Schwaben und Bayern möglichst immer eng umschlungen halten, weil sie sich doch gar so lieb haben.

lachsack_1.jpg

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Sag mal, hat der eigentlich nix zu tun? Ist ja furchtbar! :p
Der lässt schaffen.

Täglich bis 18 Uhr (okay heute nur bis 14 Uhr) habe ich Kollegen in die Geheimnisse unseres Berufs eingeweiht. Die kurzen Pausen habe ich dazu genutzt, um über unsere geliebtenb bayerischen Nachbarn zu wachen, nicht dass der Bergler wieder irgendwas falsches schreibt und keiner ihn korrigiert.

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Sag mal, hat der eigentlich nix zu tun? Ist ja furchtbar! :p
Der lässt schaffen.

Täglich bis 18 Uhr (okay heute nur bis 14 Uhr) habe ich Kollegen in die Geheimnisse unseres Berufs eingeweiht. Die kurzen Pausen habe ich dazu genutzt, um über unsere geliebtenb bayerischen Nachbarn zu wachen, nicht dass der Bergler wieder irgendwas falsches schreibt und keiner ihn korrigiert.

Der Bergler hat dich schon durchschaut.......über die bayerischen Nachbarn zu wachen, ja gehts no.......!

Du bettelst doch schon wieder, wenn du so weiter machst, dann wird es noch böse enden...........

Einreiseverbot in München und Umgebung.
Nur noch geduldet im Allgäu.
In Ulm: ja dann kommst halt auch.
Dillingen und Umgebung: Was willst denn du da?

muss ich weiter machen.....????

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Einreiseverbot in München und Umgebung. --> Das ist keine Strafe sondern eine Ehre!

Nur noch geduldet im Allgäu.
Als Grundbesitzer in demselben habe ich dort alle Rechte.......

In Ulm: ja dann kommst halt auch.
Ulm ist Spitze! Ohne die Rast in Ulm würd ich das ins Allgäu gar nicht schaffen!

Dillingen und Umgebung: Was willst denn du da?
Da ist mein Hund her. Da hab ich Kollegen, die oft was von mir wissen wollen und da bin ich immer gern gesehen (weil die dort eher westlich orientiert sind)

muss ich weiter machen.....????
Kannst Du schon: Du könntest uns Schwaben z.B. mal danken, weil wir soooo viel für Euch tun

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Will hierjemand Bayern gegen Schwaben aufhetzen? und dann noch direkt an der Grenze (aber auf der falschen Seite)

@Erich: lieber Allgeier. Hättest Du nächste Woche mal Zeit, wenn die Sonne hinter dem Firnament verschwindet und Deine wunderschöne bayerische Heimat in zarten Dunst hüllt.

@Kai: würdest Du unser Leithammel sein.

Die glauben wohl, wir trauen uns nicht.

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Ja klar dann schauen wir mal.......
Gerne. Macht mal mit Karin einen Termin ab.

Wer Zitate editiert oder nachgemacht oder editierte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt wird mit wenigstens 1x tunken am FKK-bereich des Feudenegger Sees bestraft

Oben