• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

Mandragora

Geocacher
So, auch auf die Gefahr hin, dass mir die Follower dieses Threads an den Hals springen: Auch ich habe Interesse an einer (möglichst kleinen) Handvoll.

Gruß,

Mandra

OP
upigors

upigors

Geowizard
Hab heute ne Mail bekommen das die "fertig zum Versand" sind, was auch immer das heißen mag....
Ich gebe sofort Bescheid sowie ich die teile hab und auch den definitiven Endpreis. versprochen....

OP
upigors

upigors

Geowizard
nein und noch nicht....
Also nein, es gibt nichts Neues (leider) ausser das sie wohl gefertigt sind und ich mich noch "ein paar tage" gedulden möchte - hmmmm
und nein, es gibt noch keine Liste, ich setz mich morgen ran. Aber bei 150 vorbestellungen sind wir noch nicht glaub ich....

OP
upigors

upigors

Geowizard
kirby27b schrieb:
HiHo,
mal ne vorsichtige Frage gibts eigendlich ne Liste aus den am Anfang bekundeten Interessen?

hab jetzt mal eine geschrieben, vielleicht besser für die Übersicht....
Änderungen, Streichungen, Ergänzungen ect bitte an mich.
Nicht sauer sein wenn der eine oder andere Name falsch geschrieben ist, ich denke der jenige weiß dann wer gemeint ist.
Die mit Fragezeichen haben < 5 Stk haben wollen. Das wird es erstmal nicht geben, später im Shop werden die auch einzeln zu haben sein, dann aber eben nicht mehr zum reinen Einkaufspreis.

• chillwill - 5 Stk.
    ticktack - 5Stk.
    fockel007 - 5Stk
    kannnix.... - 5Stk
    grote smurf -15/20 Stk
    helixrider - 5Stk.
    Gandalf2905 - 5Stk
    nhedgehog - 5Stk
    quercus - 5Stk
    Attila_G - 5stk
    superbogie - 5 Stk
    kirby27b - 5 Stk
    Peter51d - 5-10 Stk.
    ich - 50 Stk
    mandra - ?
    toette - 5 Stk
    Capsoni - ?
    Simba714 - 5 Stk
    Taiira 5 Stk, (wenn nötig 10 für max 5€/Stk)
    stonewood - 5 Stk
    Aufhax - 5 Stk
    Hucky3000 - 5 Stk, notfalls 10

OP
upigors

upigors

Geowizard
kam eben rein....

Dear Uwe,

Good morning!

The USB sound modules maybe also need several days, after we delivery to you, will inform you the tracking number.

Yours Sincerely

Andy

[Veraltete Tabelle entfernt. radioscout, Moderator]

OP
upigors

upigors

Geowizard
Lieber Uwe,
Have a nice day!
Über USB-Sound-Module, Meine Leute sagen Sie mir nur wir die Produktion für Sie vielleicht senden am kommenden Mittwoch oder Donnerstag, wegen der vielen
Bestellungen, sorry für die Herstellung warten Sie so lange Zeit.
Ich werde sie schieben und sicherstellen, dass Ihnen eine frühzeitige Lieferung so schnell wie möglich.

Aha :D

Taiira

Geocacher
helixrider schrieb:
Ok,
viel verbrennt dabei ja nicht, ich nehme gerne fünf Stück. Wenn Du nicht genug Besteller zusammen bekommst, gehe ich bis max. 10 Stück mit.

Bei mir genauso: 5 Stück für mich. Sollte nicht genügend Besteller zusammen kommen bin ich bis max 10 Stück dabei. Dann aber bitte zu max. 5 €/pcs.

Auf jeden Fall Danke fürs Organisieren!

Grüße, Dirk
- send from mobile -

OP
upigors

upigors

Geowizard
@ admin
kannst du bitte Toette und Taiira mit je 5 Stk in die Liste aufnehmen?
@ Tairra: unter 5 Euro werden die nicht bleiben, das hatte ich irgendwie weiter vorn schon mal aufgeschrieben. Je nach dem was EUSt und Zoll noch ausmachen dürfte es sich um die 7 bewegen.

OP
upigors

upigors

Geowizard
einzelne wird es nach Abwicklung der 5er Packs geben, dann aber etwas teurer.
Der Link zum shop folg dann hier.
Gruß uwe

Oben