• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung Mini-T5-Workshop

Chris Race

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Chris Race schrieb:
notfalls biete ich als eigene Station dann eine psychologisch betreute Jammer- und Klageecke für die Höhenängstlichen :D .
Äh, hab ich da meinen Namen gehört :D :D :D ?
Sehr gerne, mangels nachweisbarer aber dennoch geringfügig vorhandener Fertigkeit kümmer' ich mich dann eher um die Anmeldung und sonstigen administrativen Kram. Bzgl. der GOÄ / GOP müsste man sich mit dem Veranstalter kurzschließen. Oder einfach auf die Kassenpatienten pfeifen und nur gegen Einwurf von Münzen behandeln / betreuen :D .
 

2cachefinder

Geomaster
auf unserer teamseite (www.T5-Team-Saar.de)sind jetzt die bilder und ein kleines video von tower27 online

viel spaß auf der seite.
vllt hinterlässt der ein oder andere einen netten eintrag im gästebuch


glg :p
 
Oben