• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Niederrhein Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fulbrich

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Team Diebels schrieb:
eule finde ich gut !!
Niederrhein%20Icon.gif

Ron

Das wird den ornithologischen niersrattigen Niersratten-Holger freuen :D

Kräuterhexen

Geonewbie
Wir haben 5 behext.

Ron, wir kommen auch gerne auf dem Besen vorbeigeflogen um sie uns persönlich abzuholen :D .
(Gibt es hier eigentlich keine smilies mit Hexenhut?)

Gruss
Harald und Nadine

OP
P

Psychochicken

Geocacher
So... endlich ist es soweit...

Hier die Bilder des Probecoins (Nickelversion)!

Niederrheincoin.jpg

die Vorderseite

Niederrheincoin1.jpg

die Rückseite

Niederrheincoin2.jpg

ein Detail

Sobald ich das Fertigstellungsdatum habe, werde ich es hier melden. Bestellen könnt ihr noch bis heute Abend 22:00 Uhr. Danach ist es endgültig vorbei.

Ron

usimo

Geocacher
Klasse!

Bestellung hast Du ja schon! Ich werde auch den sicheren Weg der persönlichen Abholung (vielleicht bei einem Nacht Rudelcaching Mini Event irgendwo?) mit Dir besprechen!

Schöne Restwoche noch!

Gruß

Uwe

OP
P

Psychochicken

Geocacher
isyteam schrieb:
Bitte sicherheitshalber um persönliche Übergabe :)
Pullermann schrieb:
Dann treffen wir uns doch alle bei Ron im Garten :D
fulbrich schrieb:
mit Selbstabholung :)
Kräuterhexen schrieb:
Ron, wir kommen auch gerne auf dem Besen vorbeigeflogen um sie uns persönlich abzuholen :D .
usimo schrieb:
Ich werde auch den sicheren Weg der persönlichen Abholung (vielleicht bei einem Nacht Rudelcaching Mini Event irgendwo?) mit Dir besprechen!

... und es gibt noch ein paar mehr Selbstabholer die es hier nicht ausgesprochen haben...

Vielleicht mache ich tatsächlich ein Mini-Event in Kempen in Form eines kleinen Stammtisches (gibt außer einen netten Abend auch noch 'n Punkt für die Statistik und für die die es noch nicht hatten ein Event-Icon) an dem die Coins dann abgeholt werden können.

Ron :p

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Super! Kann man den Schriftzug "Rheinbrücke Emmerich" auch gut lesen? Das mit dem Mini-Event finde ich natürlich auch eine Spitzenidee. Falls du für irgendetwas Hilfe brauchst - meine Nummer hast du ja
THX!
Niersrattenholger

Nivi

Geocacher
Hi,
icon ist super. Die Idee mit dem Event auch. Komme dann natürlich beim Ivent vorbei und hole meine Coins dort ab :)

Grüße von Nivi

Team Diebels

Geocacher
icon ist wieder mal perfekt....nun dann will ich hoffen das das event auf einen samstag faellt...dann koennen wir auch kommen......dann bringe ich auch noch einpaar coins mit zum discovern ;)

stephan manuela michelle

zwergbaum

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Vielleicht mache ich tatsächlich ein Mini-Event in Kempen in Form eines kleinen Stammtisches (gibt außer einen netten Abend auch noch 'n Punkt für die Statistik und für die die es noch nicht hatten ein Event-Icon) an dem die Coins dann abgeholt werden können.

Ron :p

Das wäre eine nette Idee, wann fäht der letzte Bus????
Ach ja, ich bin im April in Urlaub bitte nicht gerade dann..... :oops:

Grüße
Zwergbaum

CR6965

Geocacher
Wir kommen natürlich auch gerne persönlich zum Eulen-Event!
Ach, Ron, kommen die Fotos der Coin heute noch?
Gruß
Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben