• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Niederrhein Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CR6965

Geocacher
Super! Die ist wirklich schön geworden.
Tschuldigung, hab vor lauter Vorfreude nur ans Ende geschaut, weil ich die Fotos erst heute abend erwartet habe.

awema

Geomaster
Irgendwie klappt das nicht immer, dass ich über neue Einträge per mail informiert werde ...

Deswegen habe ich erst heute mal wieder hier herein geschaut.

Tolle coin! Das mit dem Rhein, der über den Rand läuft hatte ich zuvor noch gar nicht mitbekommen - ist aber eine super Idee!

Die Eule - lustig, frisch, frech, toll!

Event - würde ich natürlich auch in Kempen vorbei kommen und lieber ein paar Bier bezahlen als Hermes ... ;-)

Schönes WE - wird wohl leider sch... cacher-Wetter ...

awema

pullermann

Geocacher
Ich würde auch die Coins abholen kommen, wenn kein Event stattfindet :wink:

Aber gegen einen gemeinschaftlichen Grillabend habe ich natürlich nichts einzuwenden :lol:

moulinsart

Geocacher
Hallo Ron!

Kannst Du denn ungefähr absehen, wie lange es bis zum großen Übergabe-Event dauert ? :lol:

Gruß, Tilmann
-moulinsart

OP
P

Psychochicken

Geocacher
moulinsart schrieb:
Kannst Du denn ungefähr absehen, wie lange es bis zum großen Übergabe-Event dauert ? :lol:

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass die Coins am 20. April fertig sein werden. Das ist eine Woche später als normal. Der Grund ist, dass das Werk erst noch ein großen Auftrag von Disneyland Florida fertig machen muss :? .

Voraussichtlich werden die Coins (wenn der Zoll gut mitmacht) am 24. April hier in Kempen sein. Das Mini-Event könnte dann z.B. am Wochenende darauf stattfinden.

Ron

zwergbaum

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Voraussichtlich werden die Coins (wenn der Zoll gut mitmacht) am 24. April hier in Kempen sein. Das Mini-Event könnte dann z.B. am Wochenende darauf stattfinden.

Ich muss leider mitteilen, dass mein Flieger erst am 1. Mai Nachmittags in Köln vom Himmel fällt ......
Könnt ihr auf mich warten????

Zwergbaum (ich möchte doch so gerne dabei sein)

alchimist6

Geocacher
Die Coin gefällt mir sehr gut, echt toll gestaltet. An einem Mini-Event, bei dem die bestellten Coins abgeholt werden können, würde ich auch teilnehmen. Allerdings wäre es schön, wenn das Event bis 06.05.2007 stattfinden würde, da wir danach in Urlaub sind.

Gruß

Eckhard

moulinsart

Geocacher
Mir ist grade aufgefallen, dass alle nur noch von "Eule" sprechen - war das nicht ein Steinkautz oder sowas??? *klugscheiss*

Gruß,
moulinsart

pullermann

Geocacher
moulinsart schrieb:
Mir ist grade aufgefallen, dass alle nur noch von "Eule" sprechen - war das nicht ein Steinkautz oder sowas??? *klugscheiss*

Gruß,
moulinsart

Noch mehr *klugscheiss*
Der Steinkauz ist eine Eule :wink:

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Steinkauz_%28Art%29

Team Diebels

Geocacher
moulinsart hat Folgendes geschrieben:

Gruß,
moulinsart

Noch mehr *klugscheiss*
Der Steinkauz ist eine Eule

*** super klugscheiss ***

um es beim namen zu nennen ist der richtige name:

Athene noctua :shock:

stephan

Team Diebels

Geocacher
*** Mini-Event ***

na, da hat ron ja etwas zu tun um den richtigen termin zu finden, an den alle koennen...., ich passe mich an....wenn es an einen samstag abend ist......... das datum ist mir eigendlich egal.......

stephan

ps.: ich glaube christian kann eigendlich auch immer :twisted:

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
wegen der Eule muß ich mich jetzt einfach mal einschalten. Beim Steinkauz handelt es sich um eine kleine eulenart ohne Ohrbüschelfedern. Folglich kann das Tier auf der Coin kein Steinkauz sein. Mir sind aber auch noch nirgends so viele Waldohreulen vorbeigeflogen wie hier. Deshalb passt für mich persönlich die Eule an sich schon ganz gut auf die Coin. Ein charaktariesierter Steinkauz sieht halt etwas albern aus. Ich bin also voll zufrieden mit Rons interpretation einer Eule :lol:
Übrigens kann icham 06.05. nicht weil da ich BirdRace, eine andere komische Geschichte...
Beste Grüße
Nierrattenholger

ReKa

Geocacher
Mist! Jetzt hab ich nicht nur den Vorverkauf verpaßt, sondern muß auf my-geocoin.com lesen, daß der Coin schon ausverkauft ist :(

also, wenn jemand einen über hat, nehme ich den gerne! ^^

Vielleicht ist ja nach dem Event einer übriggeblieben *g
Ich bin danach an Muttertag wieder in Kempen...

kitekruemel

Geonewbie
Hallo,
da ich hier neu bin, habe ich das hier natürlich zum ersten mal entdeckt.

Gibts noch irgendwo drei Coins? Jetzt bin ich wohl zu spät mit meiner Bestellung :cry:

Falls aber jemand drei (oder evt. nur einen, so für den Anfang) übrig hat, würde ich diesen gerne nehmen!

Gruß

-KK-

P.S. Wir sind am 4.5. in Xanten dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben