• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorbestellung] Templar Geocoin - die Tempelritter Coin

Hallo Mambo,

die Coin sieht ja mal , na ja, super ne, spitze ah was, toll ach ne die sieht jetzt sag ich mal frei heraus also ohne Umschweife quasi ohne um den heisen Brei herum zureden ohne lange .........also keine langen Geschichten erzähl .............

SAUGEIL entschuldigt die Ausdrucksform :lol:

also einfach nur WOW aus.

Grüße aus Bayern

Volker

OP
M

Mambomania

Geocacher
Hallo!

Nachdem einige Anfragen ankamen bezüglich "ist mein Geld schon eingetroffen, oder habe ich schon bezahlt?" habe ich am Wochenende mal an alle, deren Bezahlung noch ausstand ein Mail geschickt bzw. bei Paypal-Zahlern eine Erinnerung losgeschickt.
Die darauf hin bezahlten Coins wurden heute verschickt.

Gruß,
Mambo
P.S.: Würde mich freuen wenn hier ein paar Leute mailen, wie ihnen die Coins gefallen, die sie heute hoffentlich in der Post haben.

movie_fan

Geoguru
jo ist heute früh angekommen.. hat mich sehr gewundert, da mein postbote eigentlich erst am nachmittag kommt *lol*

schicke teile :)

Whitby

Geomaster
Lange musste ich warten, bis ich endlich in den Briefkasten schauen konnte. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Mein Favorit ist die Coin in Nickel.

Das absolute Highlight meiner (zugegenenermaßen noch recht kleinen) Sammlung!

Herzlichen Dank an Mambo!

A

Anonymous

Guest
BerlinerKindl schrieb:
meien templarcoins sind auch heute angekommen und sry aber ich kriege echt ne latte so geil sind die dinger
Echt? Kriegt man sowas in Berlin?
Was denn für eine? Zaun-, Dach- oder Segellatte?

Man-oh-man...
Es gibt Typen, denen man es an den Postings ansieht, in welchen Foren sie sonst noch so unterwegs sind... :roll:

Smily2617

Geocacher
:p :wink: :lol:
Templar ist in gold heute eingetroffen. Sieht echt klasse aus.
Mambo vielen Dank für diesen schönen Coin.

Werde in Zukunft auf deine Neuveröffentlichungen gespannt sein.

Grauer Star

Geowizard
Wow :mrgreen: , die Dinger sehen in echt noch besser aus als auf den Bildern. Ich mußte meine heute nach dem Kauf im Geoshop gleich 2x loggen 8) :D :!:

BerlinerKindl

Geocacher
TandT schrieb:
BerlinerKindl schrieb:
meien templarcoins sind auch heute angekommen und sry aber ich kriege echt ne latte so geil sind die dinger

Man-oh-man...
Es gibt Typen, denen man es an den Postings ansieht, in welchen Foren sie sonst noch so unterwegs sind... :roll:

Supi kennen wir uns aus Tempus Vivit, oder aus dem berliner Larpforum...naja weiß auch nicht worauf du anspielst aber ja ich hab ne macke :D und ich steh dazu 8) ,alle anderen müssen es noch erst einsehen,und sich mit macke abzeptieren,"den stock aus dem arsch ziehen" und hey nehmt alles nicht so Bierernst,das müssen wir schon auf Arbeit :p habt spass udn ja das teil sieht echt gut aus, also lass mir meine Latte welche kannste dir aussuchen,einrahmen und an die wandhängen :roll:

A

Anonymous

Guest
BerlinerKindl schrieb:
TandT schrieb:
BerlinerKindl schrieb:

Man-oh-man...

[...]nehmt alles nicht so Bierernst,das müssen wir schon auf Arbeit[...]
Nach der Bekanntgabe Deines heutigen Briefkasteninhaltes hätte ich jetzt nicht erwartete, daß Du schon zur arbeitenden Schicht der Bevölkerung zählst. :p

odink

Geocacher
Mein Coin in Gold ist sooooo edel!!! Den trau ich mich gar nicht, um die Welt zu schicken....

Dr Bob

Geocacher
odink schrieb:
Mein Coin in Gold ist sooooo edel!!! Den trau ich mich gar nicht, um die Welt zu schicken....

Hm, da war die Post in der großen Stadt wohl schneller! *grummel*
Kannst ja bescheid sagen wo du ihn "aussetzt" schau ihn mir dann mal an! :shock:

@ Mambo,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

die sind ja mal nur genial geworden. Punkt 11:00 hat der Postbote mir das Paket übergeben, die Coins sind echt der Hammer und meine beiden Kinder sagen Dir auch THX :wink:

TFT(C)oins sagt Volker von den Menkinger-Familycachern

LordShelmchen

Geocacher
Geilomat, gestern waren die Coins in der Post :)

Die sehen ja noch besser aus als auf den Bildern! Da mag ich die gar nicht in die Welt entlassen ;)

Auch haste dich ja mit der Verpackung echt in Unkosten gestürzt.

Ich sag mal ganz doll DANKE!

Grüße
LordShelmchen

Grauer Star

Geowizard
Was bedutet eigentlich die Inschrift auf der Vorderseite ?

Die Rückseite habe ich Wikipedia sei Dank "gefunden" :D :

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! "Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen sei Ehre." - das Motto der Tempelritter

Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis "Arme Ritterschaft Christi vom salomonischen Tempel" - der Name des Templerordens

Oben