matlock75
Geowizard
Mambomania schrieb:Ich habe wohl die Lizenz zum Geldrucken aus der Hand gegeben![]()

Mambomania schrieb:Ich habe wohl die Lizenz zum Geldrucken aus der Hand gegeben![]()
O. K. dann besteht ja noch "Hoffnung"...Mambomania schrieb:Diese Coins waren auch nie als LE ausgeschrieben!
Mambomania schrieb:Oh, noch vergessen:
Der Geocoinshop hat mich informiert, dass noch einmal ein paar in A.ntik Silber, A.ntik Gold und A.ntik Kupfer nachproduziert werden.
GREETZ,
Mambo
Mambomania schrieb:Also HTF steht ja nur für "High Trading Factor".
Aber das stimmt auch, die Templar sind wirklich super zum Tauschen.
Gruß,
Mambo
Da kommen aber auch noch andere Coins ganz gut ran. Aber wäre ja echt mal eine Umfrage wert.Menkinger-Familycacher schrieb:Die Coin wird bestimmt noch zur Deutschen Coin des Jahres gekrönt![]()
fabibr schrieb:Da kommen aber auch noch andere Coins ganz gut ran. Aber wäre ja echt mal eine Umfrage wert.
matlock75 schrieb:mein ganzes Album ist voll damit.
Sir Hugo schrieb:matlock75 schrieb:mein ganzes Album ist voll damit.
Liegen die Teile bei Euch nur in den Alben (bzw. Panzerschränken, bei dem Wert) oder habt Ihr auch den ein- oder anderen Templar auf die Reise geschickt?!?
Das stimmt. Die Templar ist auch so verdammt schwer, dass man sie quasi blank in den Umschlag stecken muss, damit sie noch für 2 EUR verschickt werden kann... Meine erste, die ich getauscht hatte, hab ich nochmal in Papier gewickelt und nen Visitenkärtchen dazu gelegt, da war der Brief 4 g zu schwer und ich durfte 4 EUR blechen :twisted:Mambomania schrieb:Zum Glück habe ich auch eine Trade Only Version, mit der lässt sich sehr gut tauschen (da ich keine normalen Coins mehr habe). Nur dumm, dass die Versandkosten (in die USA) so teuer sind.
Genau, so lebt man doch viel ruhigermatlock75 schrieb:Yepp, stimmt.
Ein Glück, dass ich die nicht designed, und dann die Lizens abgegeben habe :twisted:
Menkinger-Familycacher schrieb:Also an alle die, die eine Templar haben wollten, die Templar waren wieder für wenige Minuten im Shop erhältlich. Wie zu erwarten natürlich wieder ausverkauft![]()
Das ist tatsächlich kein Gerücht. Ich selbst hatte das Glück, einen Satz zu bekommen. Wie lange die Coins tatsächlich verfügbar waren, weiß ich aber nicht, es war wir immer bei begehrten Coins reine Glückssache, dass ich kurz vor dem Weggehen nochmal in den Shop geschaut habe und huuuch ... :shock:minz schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Also an alle die, die eine Templar haben wollten, die Templar waren wieder für wenige Minuten im Shop erhältlich. Wie zu erwarten natürlich wieder ausverkauft![]()
das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Wann soll das gewesen sein. Bekommt man denn keinen Newsletter wenn neue Coins eingestellt werden?
Minz
minz schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Also an alle die, die eine Templar haben wollten, die Templar waren wieder für wenige Minuten im Shop erhältlich. Wie zu erwarten natürlich wieder ausverkauft![]()
das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Wann soll das gewesen sein. Bekommt man denn keinen Newsletter wenn neue Coins eingestellt werden?
Minz
Team 'zZZz' schrieb:Und einen Newsletter gabs auch - der kam allerdings erst an, als der ganze Schwung schon wieder weg war
Dirk
minz schrieb:Team 'zZZz' schrieb:Und einen Newsletter gabs auch - der kam allerdings erst an, als der ganze Schwung schon wieder weg war
Dirk
und wann war das genau, Datum? Ich bin nämlich auch beim Newsletter angemeldet und habe nix bekommen![]()