A 

Anonymous
Guest
weil das moenks markenzeichen ist. :shock:hcy schrieb:Mich stört nur der Deppenapostroph - warum "Moenk's Geoclub" und nicht korrekt deutsch "Moenks Geoclub"?
weil das moenks markenzeichen ist. :shock:hcy schrieb:Mich stört nur der Deppenapostroph - warum "Moenk's Geoclub" und nicht korrekt deutsch "Moenks Geoclub"?

außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..hcy schrieb:Aber weiß das jemand? …

HHL schrieb:außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..

können wir jetzt mal diesen ot-hühnerkram bleiben lassen?hcy schrieb:HHL schrieb:außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..

Diese Aussage ist nicht ganz schlüssig, da ich noch nie in der oldenburger ecke gecacht habe.

Leider wohl zu lang als Medaillenausenumrandungsgravur (jebbet da ein Fachwort für?):hcy schrieb:Aber weiß das jemand? Wäre mir peinlich sowas...

BlackyV schrieb:
BlackyV schrieb:Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...
ahh, endlich versteht mich jemand.BlackyV schrieb:… Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...

HHL schrieb:ahh, endlich versteht mich jemand.BlackyV schrieb:… Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...
happy hunting.
moenk schrieb:Um mal eben den aktuellen Stand zusammen zu fassen: Es hat sich jemand gefunden der den Coin entwirft, produziert und vertreibt.