A
Anonymous
Guest
weil das moenks markenzeichen ist. :shock:hcy schrieb:Mich stört nur der Deppenapostroph - warum "Moenk's Geoclub" und nicht korrekt deutsch "Moenks Geoclub"?
weil das moenks markenzeichen ist. :shock:hcy schrieb:Mich stört nur der Deppenapostroph - warum "Moenk's Geoclub" und nicht korrekt deutsch "Moenks Geoclub"?
außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..hcy schrieb:Aber weiß das jemand? …
HHL schrieb:außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..![]()
![]()
![]()
![]()
können wir jetzt mal diesen ot-hühnerkram bleiben lassen?hcy schrieb:HHL schrieb:außer dir so ziemlich jeder, der schon einmal in der oldenburger ecke gecacht hat..![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Aussage ist nicht ganz schlüssig, da ich noch nie in der oldenburger ecke gecacht habe.
Leider wohl zu lang als Medaillenausenumrandungsgravur (jebbet da ein Fachwort für?):hcy schrieb:Aber weiß das jemand? Wäre mir peinlich sowas...
BlackyV schrieb:
BlackyV schrieb:Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...
ahh, endlich versteht mich jemand.BlackyV schrieb:… Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...
HHL schrieb:ahh, endlich versteht mich jemand.BlackyV schrieb:… Und auch den Gedanken- (nicht Binde-)strich würde ich nicht streichen: "Auf den Punkt gebracht" ist nun mal eine höhere Form von "Alles"...![]()
happy hunting.
moenk schrieb:Um mal eben den aktuellen Stand zusammen zu fassen: Es hat sich jemand gefunden der den Coin entwirft, produziert und vertreibt.