Torsten- schrieb:Du hast unten links in der Sidebar einen Button "Set Map Preferences" - wenn du das wieder auf Leaflet umstellst, funktioniert alles.
gc.com hat google maps wieder eingebaut, aber statt einem extra Layer in Leaflet haben die den kompletten google maps code mit eingebaut. Da der meiner Meinung nach keinen Vorteil hat ggü. Leaflet + google maps layer, habe ich die Funktionen nicht auf die google map umgebaut.
shen schrieb:Vllt. sollte man einen auffälligen Hinweis einblenden, wenn Leaflet nicht genutzt wird und deshalb gewisse Dinge nicht zur Verfügung stehen ... das erspart vermeintliche Bugreports,
Gruß
Stefan
Torsten- schrieb:Ich hab die Hinweise und Bugs mal aufgenommen.
Diddi schrieb:nach dem gestrigen gc Update würde ich es begrüßen, wenn man die neu hinzugekommenen Facebook Share Sachen herausnehmen könnte. bisher ist es mit nur aufgefallen, dass ich nach einem Log bekannt geben kann, was ich "tolles getan" hab...
Wer braucht sowas....
EDIT: Ich hab'S bei mir erstmal über AdBlock rausgenommen...
Diddi schrieb:Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Problem und der Anklickbarkeit von Caches auf der Karte. ich habe Standardmäßig meine Funde ausgeblendet. Beim Laden der Karte ist alles in bester Odnung. Blende ich nun meine Funde ein, kann ich keine Cache mehr auswählen - sowohl beim Mouse Overlay als auch beim Anklicken tut sich rein gar nix. Auch nach erneutem Ausblenden der Funde ändert sich daran nichts. Die Fehlerkonsole sagt dazu leider nichts...